„Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli: Frisch verliebt in Tennis-Star Dominic Thiem

Lili-Paul Roncalli Schon länger gab es Gerüchte rund um das Liebesleben von Lili Paul-Roncalli. Jetzt ist ihre Liebe offiziell. Konkret geht es dabei um sie und den österreichischen Tennis-Star Dominic Thiem. Er war es auch, der die Beziehung nun via Instagram-Story öffentlich machte. Und so teilte der 27-Jährige ein süßes Foto des Pärchens und versah es mit einem Herzchen. Die 22-Jährige wiederum repostete das Bild und machte das Ganze auch unter ihren Fans amtlich. Viel mehr ist noch nicht über die frische Liebe bekannt. „Heute.at“ zufolge haben sich die beiden bereits im Herbst 2020 kennengelernt. Wo das geschah, ist bislang noch unklar. Nun, da die Gerüchte bestätigt sind, dürften der „Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli, die mit Massimo Sinató die vergangene Staffel gewann, und der Tennis-Profi vielleicht ein bisschen offener mit ihrer Liebe umgehen. Dabei wünschen sich Fans sicher, dass sie nicht nur gemeinsame Fotos teilen, sondern vielleicht auch ein paar Details über ihre gemeinsame Geschichte verraten. Bis dahin müssen ihre Anhänger sich aber noch mit diesem süßen, gemeinsamen Schnappschuss zufriedengeben.

David Maciejewski
 08.01.2021, 10:35 Uhr

Nun ist die Beziehung also öffentlich: Nachdem es bereits länger Gerüchte gegeben hat, haben „Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli und Tennis-Profi Dominic Thiem ihre Liebe im Netz offiziell gemacht. Frisch verliebt zeigten sich die beiden in ihren Instagram-Storys. Mehr Details verraten wir hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen