Mario Gómez und seine Ehefrau Carina Wanzung genießen gerade die Zeit als fünfköpfige Familie. Der ehemalige Nationalspieler und seine Liebste sind jetzt nämlich Eltern von Zwillingen geworden. Bereits im Oktober hatte Marios Manager Uli Ferber die Baby-News bestätigt. Gegenüber „BILD“ verriet nun auch endlich der Kicker persönlich, dass seine Zwillinge gesund auf die Welt gekommen sind. Mario Gomez verkündete so stolz: „Ja, wir sind Eltern geworden. Allen geht es gut und wir sind überglücklich.“ Nun genießen sie die Zeit als Familie. Wie die Zeitung weiter berichtet, soll es sich bei dem Familienzuwachs um zwei Mädchen handeln. Weitere Details gaben die frisch gebackenen Eltern leider nicht preis, denn wie Mario Gómez betonte, möchte er alles Weitere wie immer gerne privat halten. 2018 durfte sich das Paar über Sohn Levi freuen, der jetzt offenbar gleich zwei neue Geschwisterchen bekommen hat. 2016 heiratete der heute 35-jährige Fußballer seine hübsche Carina Wanzung in München. Nach seinem letzten Profispiel im Juni 2020 hat sich der Fußballer komplett zurückgezogen und ist vorerst nur noch für seine Familie da.

 10.02.2021, 11:33 Uhr

Der ehemalige Nationalspieler Mario Gómez und seine Frau Carina Wanzung sind erneut Eltern geworden. Hierbei handelt es sich aber nicht nur um den zweiten Nachwuchs, sondern auch um den dritten. Der Grund: Es sind Zwillinge und das Paar soll überglücklich sein! Die süßen Infos dazu gibt es hier.

Doppeltes Babyglück für Kicker Mario Gómez & seine Frau Carina Wanzung

Mario Gómezund Carina Wanzung dürften gerade im doppelten Babyglück schwelgen. Der frühere Nationalkicker und das Model sind erneut Eltern geworden - diesmal von Zwillingen! Dass die Familie gleich zwei neue Mitglieder erwartet, hatte Marios Manager Uli Ferber nach einem entsprechenden Bericht von "bild.de" im vergangenen Oktober bestätigt. Jetzt meldete sich der Fußballer selbst zu Wort und bestätigte gegenüber "BILD": "Ja, wir sind Eltern geworden. Allen geht es gut und wir sind überglücklich." Die Babys seien in der vergangenen Woche zur Welt gekommen und man genieße die Zeit als Familie. Dem weiteren Bericht der Zeitung zufolge soll es sich bei dem Zwillingspaar um zwei Mädchen handeln.

Jetzt großer Bruder: Söhnchen Levi kam 2018 zur Welt

Mit der Geburt der Zwillinge gibt es auch einen frischgebackenen großen Bruder. Mario Gómez und Carina Wanzung freuten sich 2018 erstmals über Nachwuchs, als Söhnchen Levi auf die Welt kam. Der Sohnemann hat jetzt also auf einen Schlag gleich zwei Geschwisterchen bekommen. Weitere Details zum neuen Babyglück gaben Levis Eltern nicht preis, denn sie wollen, wie bisher auch, alles Weitere privat halten. Das Paar, das sich 2016 in München das Ja-Wort gab, gilt als zurückhaltend. Für die Familie, die nun zu fünft ist, hat der Fußballstar viel Zeit. Im vergangenen Jahr zog er nach einem letzten Profispiel für den VfB Stuttgart im Juni einen Schlussstrich unter seine aktive Karriere und war seitdem nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema