Wahnsinn! Maurice Bohlen ist das absolute Ebenbild seines Vaters Dieter Bohlen. Aber nicht nur die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist verblüffend, sie teilen zudem offenbar auch den gleichen Humor und sogar den gleichen Style. Maurice stammt aus der Beziehung zwischen dem DSDS-Juror und Estefania Heidemanns, damals Küster. Von 2001 bis 2006 lebte der Pop-Titan mit Estefania zusammen, bis im Herbst 2006 Carina Walz sein Herz eroberte. Doch ihr gemeinsamer, inzwischen 15-jähriger Sohn wird Dieter und Estefania für immer verbinden. Und wie es scheint, hat Maurice Einiges von Papa Dieter Bohlen geerbt: Mit seiner langen, blonden Mähne und seiner selbstbewussten Art erinnert Maurice sehr an den Dieter von früher - während seiner Zeit als Bandmitglied von „Modern Talking“ neben Thomas Anders. Seit Monaten ist der Spross vom Musikproduzenten in den sozialen Netzwerken aktiv und unterhält seine Abonnenten mit lustigen Videos auf YouTube. Aber auch auf Instagram hinterließ Dieter Bohlens Ebenbild schon viele Schnappschüsse und Videos, die zeigen, dass er seinem 67-jährigen Vater sehr ähnelt. Auf einem seiner letzten Instagram-Fotos steht der Blondschopf vor dem Spiegel und richtet seine Fliege. Mama Estefania ließ es sich nicht nehmen, das Pic ihres Sohnemanns zu kommentieren und schrieb: „Best aussehender Junge in der Stadt. Stolz! Ich liebe dich!“

 01.03.2021, 10:42 Uhr

Der mittlerweile 15-jährige Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns, damals Küster, ist das absolute Ebenbild seines Vaters. Der DSDS-Juror und Sohn Maurice sind sich aber nicht nur verblüffend ähnlich, sie teilen zudem offenbar auch den gleichen Humor und den gleichen Style. Auf Social Media sind zudem beide verdammt erfolgreich unterwegs. Weitere Details gibt’s hier.

Das ist Maurice Bohlen: Gemeinsames Kind von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns

Dieser Nachwuchs kommt wohl ganz nach seinem Vater! Maurice Cassian Bohlen sieht seinem 67-jährigen Dad nicht nur optisch sehr ähnlich, sondern erinnert auch in seinem Auftreten und Style verblüffend an Dieter Bohlen in jungen Jahren. Maurice ging aus der Beziehung zwischen dem DSDS-Juror und seiner Ex Estefania Heidemanns hervor, die damals noch den Nachnamen Küster trug. Das Paar war von 2001 bis 2006 zusammen, ihr gemeinsamer Sohn ist inzwischen 15 Jahre jung und auf YouTube sowie Instagram präsent.

Ist das der ganz junge Dieter Bohlen? Nein, sein Sohn Maurice!

Auf der Videoplattform YouTube tritt Maurice Cassian unter anderem mit Shopping-Hauls und Pranks in Erscheinung, die manchmal sogar seine Mutter zum Ziel haben. Das zuletzt hochgeladene Video ist allerdings bereits zehn Monate alt. Auf Instagram sind neuere Schnappschüsse zu finden und die sehen ganz so aus, als sei der Bohlen-Spross zuletzt seinem Papa noch ähnlicher geworden als ohnehin schon. Lange blonde Haare, selbstbewusstes Auftreten und stilsicher ausgewählte Vintage-Klamotten: Das erinnert sehr an den ganz jungen Dieter Bohlen, als er in den 80ern mit Thomas Anders im Duo "Modern Talking" durchstartete. Und Maurice kann nicht nur lässig, sondern sich auch in Schale schmeißen. Auf einem aktuelleren Instagram-Foto ist er elegant in Hemd und mit Fliege vor einem Spiegel zu sehen. Dieses Bild kommentierte Mama Estefania mit den Worten: "Bestaussehender Junge in der Stadt. Stolz! Ich liebe dich!"

★ Nicht nur Maurice Bohlen, auch die Kinder vieler Hollywood-Stars sehen ihren berühmten Eltern total ähnlich. Ein paar Beispiele gibt's im unten stehenden Video! 

So erwachsen sind die Kinder der Hollywood-Stars heute! Wenn man sich die Kinder der Hollywood-Stars einmal genauer anschaut, sieht man, wie schnell die letzten Jahre vergangen sind! Ireland Basinger Baldwin, die blonde Tochter von Schauspieler Alec Baldwin und Schauspielerin Kim Basinger, ist mittlerweile 25 Jahre alt. Als ihr Vater sie noch vor Jahren mit auf eine Film-Premiere nahm, war sie noch ein Kind. Ebenfalls mit auf eine Premiere genommen wurde Lily Collins. Ihr Vater, Musiker Phil Collins, hatte sie vor sage und schreibe 20 Jahren im Schlepptau. In der Zwischenzeit ist viel passiert! Heute ist die hübsche Lily Collins selbst Schauspielerin und super erfolgreich. Katherine Schwarzenegger hat vor allem seit ihrer Ehe mit Chris Pratt, dem Schauspieler und Superstar im Marvel-Universum, viel öffentliche Aufmerksamkeit bekommen. Daran ist die Tochter von Maria Shriver und keinem Geringeren als Arnold Schwarzenegger allerdings bereits gewöhnt, denn schon 2006 haben sie und ihre Geschwister öffentliche Auftritte absolviert. Einer der sich ebenfalls von klein auf in der Öffentlichkeit bewegt, ist Jaden Smith. Sein Vater, Schauspieler Will Smith, ist ein Weltstar und somit weiß auch Sohn Jaden, wie es ist, im Rampenlicht zu stehen. Jaden ist mittlerweile 21 Jahre alt und macht Musik. Der älteste Sohn von Fußballlegende David Beckham und Fashion-Designerin Victoria Beckham ist mittlerweile ebenfalls 21 Jahre alt und sah 2012, auf einem gemeinsamen Foto mit Papa David, noch total klein und niedlich aus. Doch auch Brookyln ist erwachsen geworden, teilt regelmäßig Bilder mit seiner hübschen Freundin und interessiert sich sehr für die Fotografie

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema