Die kirchliche Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller wird zu einer waschechten Hängepartie: Die TV-Trauung sollte eigentlich am 2. August in Las Vegas stattfinden, aufgrund der Einreisebeschränkungen durch die Corona-Krise scheint aber immer noch nicht klar zu sein, ob die Hochzeit überhaupt stattfinden kann. Wie „BUNTE“ berichtet, soll die Feier nämlich „auf wackeligen Beinen“ stehen. Ein Insider behauptet sogar, dass die Hochzeit sehr wahrscheinlich nicht stattfinden wird. Michael und Laura wollen sich nämlich unbedingt vor Familie und Freunden das Ja-Wort geben. Daran hindern die beiden jedoch nicht nur die Einreisebeschränkungen der USA, sondern auch die Regeln für Veranstaltungen im US-Bundesstaat Nevada: Demnach dürfen aktuell nämlich maximal 50 Gäste an einer Feier teilnehmen – auf der Gästeliste des „Egal“-Interpreten und seiner 19-jährigen Frau stehen angeblich aber mehr als 100 Leute. Offiziell findet die TV-Hochzeit jedoch auf jeden Fall noch statt: Via Instagram stellte der Wendler klar, dass der „Hochzeits-Countdown“ weiterläuft.

 09.07.2020, 11:04 Uhr

Laut Michael Wendler läuft der „Hochzeits-Countdown“ für die TV-Trauung in Las Vegas mit Laura Müller weiter auf Hochtouren. Medienberichten zufolge steht die Hochzeit jedoch kurz vor dem Aus. Grund dafür ist das Coronavirus und die damit einhergehenden Beschränkungen in den USA. So können Freunde und Familie des Paares aktuell gar nicht einreisen. Doch auch sonst gibt es noch einige Probleme. Erfahrt hier mehr.

Wird die große Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller überhaupt noch stattfinden?

Dass Michael Wendler und Laura Norberg - ehemals Laura Müller - sich ursprünglich unbedingt in Las Vegas, im Bundesstaat Nevada in den USA, das Ja-Wort geben wollten, ist bereits bekannt. Doch nun wird die kirchliche Hochzeit des "Egal"-Interpreten und der 19-Jährigen aufgrund der lang anhaltenden Corona-Krise zu einer echten Hängepartie. Nicht nur die Einreisebestimmungen machen ihnen zu schaffen, auch die Beschränkung der Gäste-Anzahl wird zum Problem. Werden die beiden dieses Jahr überhaupt so heiraten können, wie sie es sich vorgestellt haben? 

★ Fit ins Brautkleid: Laura Norberg möchte vor der großen Hochzeit unbedingt noch abnehmen. ➨ Mehr Infos gibt's in diesem Video!

Keiner weiß, wie es mit der Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller weitergeht

Der 02. August sollte eigentlich der schönste Tag im Leben von Michael Wendler und seiner frisch-angetrauten Frau Laura werden, denn an diesem Datum sollte die große Hochzeitsparty mit Familie und Freunden steigen. Doch dann kam das Virus. Wie die "Bunte" berichtet, steht die kirchliche Trauung und damit verbundene Sause auf wackligen Beinen. Am liebsten hätten der Schlagerstar und seine Liebste ganz viele Gäste dabei. Angeblich sind es mehr als 100 Leute, die zur Hochzeit des Jahres eingeladen wurden. Problem ist nur: Im US-Bundestaat Nevada dürfen momentan nur maximal 50 Gäste an einer Feier teilnehmen. Dass deswegen vermutlich der Ein oder Andere von der Liste gestrichen wird, ist jedoch unwahrscheinlich. Werden Michael Wendler und Laura Müller die Hochzeit also einfach verschieben oder gar ganz absagen? Nein! Die offizielle TV-Hochzeit, die von RTL begleitet wird, findet auf jeden Fall noch statt: Der Wendler meldete sich dazu bereits auf Instagram bei seinen Fans und teilte ihnen mit, dass der "Hochzeits-Countdown" ganz normal weiterlaufe. Na Gott sei Dank! 

Das könnte dich auch interessieren: