Es war wohl ein sehr bewegendes Jahr für Nathalie Volk. Die einstige GNTM-Kandidatin trennte sich vor nicht allzu langer Zeit von ihrem langjährigen Freund, dem Unternehmer Frank Otto. Der Grund dafür war nach eigenen Angaben ihr Wunsch nach Kindern und einer Familie. Dennoch ging das Paar freundschaftlich auseinander, wobei sie weiterhin eine gemeinsame Firma verbindet. Darüber hinaus ließ sich das Model im Oktober den Künstlernamen Miranda diGrande eintragen, den sie seit 2017 benutzt und mittlerweile auch unter diesem auf Instagram zu finden ist. Ihr Liebesglück fand Nathalie aber 2020 auch schnell wieder - und zwar mit dem „Hells Angels“-Mitglied Timur! Das Paar lernte sich in einem Tattoostudio kennen. Seither lebt sie mit ihm in der Türkei. Auch Silvester verbrachte Nathalie Volk mit ihrem Liebsten. Ob sie auch ihren 24. Geburtstag, den sie heute am 6. Januar feiert, mit dem neuen Mann an ihrer Seite verbringt? Mit Sicherheit! Schließlich verriet die Reality-TV-Teilnehmerin in einer Instagram-Fragerunde bereits, dass sie sich für 2021 eine Hochzeit und womöglich sogar ein Baby wünscht! Wie Nathalie Volk ihren großen Tag feiert, ist bislang nicht bekannt, aber sicherlich wird sie ganz nah bei ihrem Liebsten sein.

 06.01.2021, 12:55 Uhr

Reality-TV-Star Nathalie Volk feiert ihren 24. Geburtstag. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin verbrachte Silvester noch in der Türkei bei ihrem neuen Freund, dem „Hells Angels“-Rocker Timur. Nach der Trennung von Frank Otto sind die beiden unzertrennlich. Ob sie auch ihren Geburtstag bei ihrem neuen Liebsten feiert? Hier gibt’s mehr zum Thema.

Nathalie Volk feiert ihren 24. Geburtstag: Rückblick auf ein bewegtes Lebensjahr der Ex-GNTM-Kandidatin

Kurz nach dem Start ins neue Jahr kann Nathalie Volk gleich noch einmal die Korken knallen lassen. Die einstige GNTM-Kandidatin feiert am 06. Januar 2021 ihren 24. Geburtstag und blickt wohl auf ein bewegtes Lebensjahr zurück. So trennte sie sich vor nicht allzu langer Zeit von Unternehmer Frank Otto, mit dem die Beauty lange zusammen war und begründete den Schritt selbst damit, dass sie sich Kinder und eigenes Familienglück wünsche. Nathalie enthüllte die Hintergründe, als sie auf Instagram auf Fan-Fragen einging und verriet dabei auch, dass sie und ihr Ex-Partner weiterhin befreundet seien. Beruflich sind die beiden noch durch eine gemeinsame Firma verbunden. Fans wissen: Der Instagram-Account von Nathalie Volk ist unter dem Namen Miranda diGrande zu finden, den sie sich im Oktober 2020 auch als Künstler-Alias offiziell eintragen ließ. Auf der Social-Media-Plattform zeigte das Model auch die ersten Fotos mit dem neuen Mann an ihrer Seite - dem „Hells Angels“-Mitglied Timur!

Verbringt Nathalie Volk ihren Ehrentag mit Timur?

Wie die dunkelhaarige Schönheit ebenfalls verriet, lernte sich das Paar in einem Tattoostudio kennen. Silvester und damit den Start ins neue Jahr verbrachten die beiden gemeinsam. Ob Nathalie Volk auch ihren Geburtstag mit Timur feiert? Davon ist wohl auszugehen. Wie sie zudem in ihren Instagram-Storys erklärte, kann sie sich für 2021 eine Hochzeit mit ihrem Liebsten vorstellen und wünscht sich womöglich sogar schon ein Baby. Wenn die Ex-Dschungelcamperin heute ihren Ehrentag begeht, wird ihr Freund vermutlich nicht von ihrer Seite weichen!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema