Michael Wendler Michael Wendler und sein Ex-Manager Markus Krampe gehen seit einigen Monaten getrennte Wege. Der Grund für das Ende ihres Arbeitsverhältnisses waren die Verschwörungstheorien und schockierenden Äußerungen des Schlagerstars in den sozialen Medien. Auch die Zusammenarbeit mit der Ehefrau des Sängers, Laura Müller, wurde nicht fortgeführt. Doch nun hat Markus Krampe eine andere Schlagerbekanntheit unter seine Fittiche genommen: Die Gesangs-Ikone Michelle! Sie verkündete jetzt auf Instagram, dass sie einen neuen Manager hat, und schrieb begeistert: „Liebe Fans, manchmal kostet es vielleicht ein wenig Mut und auch ein wenig Kraft, um eine Türe im Leben zu schließen. Doch jetzt bin so froh, dass sich eine neue für mich geöffnet hat. Alles was kommt, ist richtig im Leben und ich bin mehr als glücklich, euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich endlich angekommen bin und mit Markus Krampe den richtigen Manager für mich gefunden habe.“ Gegenüber der „BILD“ erklärte Michelle zudem: „Ja, ich weiß, ich bin bestimmt auch keine einfache Künstlerin. Wenn aber jemand alles so hervorragend hinbekommt wie Markus Krampe mit dem Wendler, dann kann das für mich nur der absolut richtige Weg sein. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent und wir haben Unglaubliches vor.“ Was genau Michelle plant, hat die Musikerin nicht verraten, doch 2022 steht ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum bevor. Fans können sicherlich mit einigen Überraschungen rechnen.

 12.02.2021, 12:45 Uhr

Markus Krampe war jahrelang der Manager von Michael Wendler. Doch die beiden beendeten ihr Arbeitsverhältnis vor einiger Zeit. Der Grund waren die fragwürdigen Aussagen des Schlagersängers und die von ihm verbreiteten Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus. Doch nun arbeitet der Ex-Manager vom Wendler mit einem anderen Schlagerstar zusammen: Michelle! Bei uns erfahrt ihr alle Details.

Das könnte dich auch interessieren: