Sarah und Dominic Harrison geben ihren Fans via Instagram und YouTube immer wieder tiefe Einblicke in das Familienleben rund um ihre kleine Tochter Mia Rose. So auch aktuell während ihres Dubai-Urlaubs, bei dem Fans vom Flug bis ins Hotel bereits vieles miterleben durften. Trotz ihrer Offenheit kommt es auch immer wieder zu Spekulationen rund um das YouTuber-Paar. So meinten einige Insta-Follower nun, bei dem folgenden Bild einen Baby-Bauch bei Sarah entdeckt zu haben. Ein Unding, wie ihr Mann Dominic in seiner Insta-Story klarstellte. So fand der 28-Jährige ziemlich deutliche Worte: "Entspannt euch! Erstens ist es extrem unhöflich, eine Frau jedes Mal zu fragen, ob sie schwanger ist. Zweitens finde ich es extrem schade, dass es schon richtig von uns erwartet wird. Drittens, wenn Sarah schwanger ist, dann erfahrt ihr das genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir wollen, dass ihr es erfahrt." Klare Worte! Bereits in der Vergangenheit hatte das Paar seinen Fans versichert, dass sie informiert werden, sobald es Neuigkeiten in Sachen Baby-Planung gibt. Vorerst müssen sich die Follower von "Team Harrison" jedoch einfach noch gedulden. "Wenn es passiert, dann passiert es, und wenn nicht, dann nicht", stellte Dominic abschließend klar. Und mal ganz ehrlich: Betrachtet man die aktuellen Aufnahmen vom Pool, kann man bei Sarah nun wirklich keinen Babybauch entdecken.

 19.11.2019, 12:16 Uhr

Die Fans von Sarah Harrison und ihrem Mann Dominic sorgen aktuell für Schwangerschaftsgerüchte rund um das Paar. Grund dafür war ihr Auftritt bei den "Place to B"-Awards, bei dem manche Insta-Follower einen kleinen Babybauch bei Sarah entdeckt haben wollen. Dies verärgerte Dominic jedoch sehr. In seiner Instagram-Story äußerte er sich nun dazu. Erfahrt hier, was er zu sagen hatte.

Sarah Harrison: Jetzt spricht Ehemann Dominic über die Baby-Gerüchte 

Bist du schwanger? Wann ist es soweit? Wollt ihr noch mehr Kinder? Es ist ein Punkt, an den wohl jede Frau im Laufe ihres Lebens gelangt: Die Frage nach Nachwuchs. Einer, der sich davon jetzt ganz schön genervt zeigte, ist Dominic Harrison. Der Ehemann von Ex-„Bachelor“-Kandidatin Sarah Harrison meldete sich nun in seiner Insta-Story zu Wort und bat seine Fans, etwaige Nachfragen zu unterlassen. 

Unter einem aktuellen Bild von Dominic und Sarah Harrison sammeln sich die Schwanger-Kommentare

Sarah und Dominic, die bereits Eltern der süßen Mia Rose sind, geben Fans nahezu rund um die Uhr Einblicke in ihr Familienleben. Mit den Schwanger-Fragen scheinen es manche Anhänger nun allerdings übertrieben zu haben. Wirft man einen Blick unter ein aktuelles Bild der beiden, wird man geradezu von entsprechenden Kommentaren überschwemmt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) am

Grund genug für Dominic Harrison, ein Machtwort zu sprechen. „Entspannt euch! Erstens ist es extrem unhöflich, eine Frau jedes Mal zu fragen, ob sie schwanger ist. Zweitens finde ich es extrem schade, dass es schon richtig von uns erwartet wird. Drittens, wenn Sarah schwanger ist, dann erfahrt ihr das genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir wollen, dass ihr es erfahrt“, gewitterte er laut „Promiflash“ in seiner Insta-Story. „Wenn es passiert, dann passiert es, und wenn nicht, dann nicht.“  Ob Dominic damit den zahlreichen Nachfragen Einhalt gebieten kann? Das bleibt abzuwarten. 

➠ In der Vergangenheit äußerte sich Sarah Harrison bereits zum Thema Nachwuchs. Ob überhaupt noch Kinder geplant sind, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Dass Sarah Harrison noch ein zweites Kind möchte, ist schon was länger bekannt. Dass es aber gleich eine ganze Schar Kinder werden soll, ist neu! In Kürze kommt die 27-Jährige mit ihrer Family zurück nach Deutschland, um den ersten Geburtstag von Töchterchen Mia Rose zu feiern. Dann geht es wieder zurück nach Los Angeles, zumindest bis Februar 2019. Dort sprach Sarah zuletzt auch mit "VIP.de" und verriet, wie es um die Familienplanung bestellt ist: "Ich bin dafür geboren, Kinder zu kriegen. Ich blühe als Mama auf und genieße es total." Damit gab sie preis, dass die kleine Mia in Zukunft wohl gleich mehrere Geschwisterchen bekommen wird. Ihre Followerschaft kann es schon jetzt kaum abwarten. "Die Fans sind verrückt nach Baby-News", verriet das 27 Jahre alte Model weiter. Tja, dann heißt es wohl nun warten, warten, warten, ob Sarah und Dominic Harrison am Ende eine ganze Fußball-Mannschaft zusammenkriegen!

Das könnte dich auch interessieren: