Michael Wendler und Laura Müller planen aktuell fleißig ihre gemeinsame Zukunft und auch die Hochzeitsvorbereitungen für die Trauung im August laufen auf Hochtouren. Doch offenbar macht sich das Paar immer häufiger Gedanken um gemeinsamen Nachwuchs. Bereits in der Vergangenheit stellten die beiden klar, dass sie sich gemeinsame Kinder wünschen. Dabei hofft wohl vor allem Schlagersänger Michael Wendler auf einen Sohn – wahrscheinlich auch, da er mit Adeline bereits eine Tochter aus der vorherigen Ehe mit Claudia Norberg hat. Doch wie der „Sie liebt den DJ“-Star jetzt offenbarte, wurden die Babyplanungen vorerst auf Eis gelegt. Der Grund dafür soll offenbar Lauras junges Alter sein. Wie „Bunte“ berichtet möchte Michael mit Kindern noch warten, bis die aktuell 19-Jährige 21 Jahre alt ist. Vor dem 30. Juli 2021 sollte man also keinen Babybauch bei der ehemaligen „Let's Dance“-Kandidatin erwarten. Zuvor steht aber eh erst einmal die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller an, die natürlich auch im Fernsehen gezeigt werden soll.

 19.05.2020, 10:36 Uhr

Im August steht die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller an – zumindest wenn Corona den beiden keinen Strich durch die Rechnung macht. Generell plant das Paar aber derzeit seine gemeinsame Zukunft. So wünschten sich Michael und Laura bekanntermaßen auch Kinder. Doch der Schlagersänger stellte jetzt klar, dass die Influencerin wohl noch zu jung für Nachwuchs ist. Alle Details gibt es hier!

Michael Wendler und Laura Müller leben ihre Liebe in der Öffentlichkeit 

Diese Zwei scheinen sich von einem Abenteuer ins nächste zu stürzen. Michael Wendler und Laura Müller hatten bereits durch ihren großen Altersunterschied die Aufmerksamkeit der Menschen sicher, nutzten diese dann noch gekonnt durch die Fehde mit Comedian Oliver Pocher. Auch bei „Let’s Dance“ tanzte sich die 19-Jährige weiter in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit, musste am Ende die Show jedoch verlassen. So, wie sich ihre Liebe bisher unter den Blicken aller abgespielt hat, soll sie offenbar auch weitergehen. Nachdem sich die beiden verlobt haben, machte der Schlagersänger auf seinem Instagram-Account bereits Werbung für eine passende TVNOW-Doku mit dem Titel „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“. Und was ist im klassischen Sinne der nächste Schritt? Klar, ein Baby! Aber genau darauf müssen Fans wohl noch warten. 

♥✖ Wird Michael Wendlers Mutter etwa nicht bei der Hochzeit dabei sein? Erfahrt im unten stehenden Video mehr! ✖ ♥

Will Michael Wendler erst DANN ein Kind mit Laura Müller haben?! 

Wie die „BUNTE“ schreibt, will es der Wendler vorerst noch ruhig angehen lassen. Er möchte laut des Berichts ein Kind, wenn seine Verlobte das zarte Alter von 21 Jahren erreicht hat. Demnach müssen sich Anhänger des Paares noch gedulden, bis in der Bleibe ihrer Stars auch süßes Babyschritte zu hören sind. Zu tun hat das Paar vermutlich aber noch genug. Schließlich soll die Hochzeit des Paares laut „BILD“ noch in diesem Sommer in den USA steigen. Ob das in Anbetracht der anhaltenden Corona-Krise umsetzbar ist?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LIEBE GRÜSSE ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Das könnte dich auch interessieren: