Nachdem sich Dixie D’Amelio von Griffin Johnson getrennt hat, landete sie in den Armen von TikTok-Star Noah Beck. Seitdem ist das Duo unzertrennlich und eines der Traumpaare schlechthin, die Fans auf der Plattform finden können. Doch es gibt noch mehr traumhafte Paare auf TikTok! Vorne mit dabei sind natürlich auch Addison Rae und Bryce Hall. Die Gerüchte zogen sich über Monate hinweg und man sprach sogar von einer On-Off-Beziehung der beiden. Doch seit Oktober 2020 sind Addison und Bryce absolut on, wie sie bereits in einem YouTube-Video bestätigten. Auch Gerüchten, ihre Liebe sei ein PR-Move, trotzten sie und scheinen glücklicher denn je zu sein. Zu guter Letzt gibt es noch dieses süße TikTok-Paar: Jaden Hossler und Mads Lewis. Eigentlich war ihre Beziehung im Februar 2020 Geschichte, nachdem sie einige Monate liiert waren und es Gerüchte gab, Jaden wäre untreu gewesen. „Dexerto“ zufolge fing sich die Liebe allerdings wieder und seitdem überschütten sich beide mit viel Zuneigung - vor allem über Instagram. Welche TikTok-Pärchen wir wohl im Jahr 2021 erwarten dürfen? Nicht wenige erhoffen sich ein Comeback von Charli D’Amelio und Chase Hudson. Doch ob es dazu wirklich kommt und die anderen TikTok-Paare zusammenbleiben? Wir sind gespannt!

 16.01.2021, 11:00 Uhr

Dixie D’Amelio und Noah Beck sind eines von mehreren Traumpaaren auf TiKTok, die im Jahr 2020 zueinandergefunden haben. Doch sie sind längst nicht die Einzigen! Welches die süßesten Duos neben ihnen sind? Erfahrt hier alles über die TikTok-Traumpaare.

Das könnte dich auch interessieren: