Promis unter Palmen Rund um die Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ ist gerade viel los. Der Ex-„Temptation Island“-Star Calvin Kleinen verriet jetzt, dass an den Gerüchten um eine Affäre mit Emmy Russ vor den Dreharbeiten etwas dran ist und meinte so: „Ja, das stimmt, aber das ist auch kurz vorher wieder abgeflacht.“ Eigentlich verstand er sich mit allen Teilnehmern der Reality-TV-Show gut, doch mit wem er in künftigen Formaten nicht mehr zusammenarbeiten will, erklärte Calvin ebenfalls: „Katy Bähm und Melanie Müller. Ich sehe bei den beiden, dass sie einfach falsch mir gegenüber sind, und deswegen hätte ich auf die beiden keine Lust mehr.“ Klare Worte! Dagegen gibt es eine Promi-Dame, für die das Herz des 29-Jährigen schlägt, doch die ist leider bereits vergeben. Um wen es geht? Laura Müller. Der Rapper wollte schon mit seinem „Laura“-Song die Aufmerksamkeit der 20-Jährigen auf sich lenken, bislang jedoch erfolglos. Wie er zu ihrer Ehe mit dem Schlagersänger Michael Wendler steht? Er verriet: „Ich hoffe natürlich, dass sie sich endlich trennt und zu mir kommt.“ Da scheint jemand wirklich verliebt zu sein, oder? Doch bislang gibt es keine Anzeichen, die auf eine Trennung vom Wendler und seiner Laura hindeuten. Zwar wurde wegen Michaels Skandalen rund um das Coronavirus und sein DSDS-Aus bereits über ein mögliches Beziehungsende spekuliert, doch noch immer leben die beiden in trauter Zweisamkeit zusammen in Florida.

 19.04.2021, 14:57 Uhr

Calvin kleinen steht offenbar voll auf Laura Müller. Der „Promis unter Palmen“-Star hat sogar einen Song über sie geschrieben. Er fordert zudem, dass die 20-Jährige mit dem Schlagersänger Schluss macht. Schnappt er dem Wendler nun Ehefrau Laura weg? Mehr Details dazu gibt’s bei uns!

Das könnte dich auch interessieren: