Die „Hanni & Nanni“-Stars Laila und Rosa Meinecke melden sich nach ewiger Funkstille zurück. Mehr als ein Jahr lang sah und hörte man nichts von den beiden Schauspielerinnen. Doch pünktlich zu ihrem inzwischen schon 15. Geburtstag gab es einen neuen Post auf Instagram. Und darin gab es sogleich auch ein Update von den Zwillingen, mit einer guten und einer schlechten Nachricht für ihre Fans. „Hallo Leute, wir möchten uns noch einmal für die vielen Geburtstagsglückwünsche und Edits bedanken. Gleichzeitig haben wir mit unserem 15. Geburtstag auch eine endgültige Entscheidung getroffen. Von jetzt an wird Rosa diesen Account alleine und unter ihrem Namen weiterführen. Im letzten Jahr haben wir uns sehr viele Gedanken über unsere Aktivitäten bei Social Media gemacht und gemerkt, dass unsere Interessen ziemlich unterschiedlich sind. Deshalb hat Laila entschieden, sich auf andere Dinge zu konzentrieren und nicht mehr an diesem Account teilzuhaben. Wir hoffen, ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen und seid nun umso mehr gespannt auf Rosas Beiträge.“ Bei den Fans des Duos gab es viel Verständnis für die Entscheidung, auch wenn viele es natürlich schade finden, dass Laila nicht länger dabei sein wird. Ob wir mehr zu den Hintergründen erfahren werden, wird die Zukunft zeigen. Bis dahin darf man sich sicher darüber freuen, dass es bald mehr Content von Rosa gibt.

 21.07.2020, 14:02 Uhr

Laila und Rosa Meinecke sind als „Hanni & Nanni“ berühmt geworden. Doch seit über einem Jahr gab es nichts Neues mehr von dem Duo zu hören und zu sehen. Zumindest bis jetzt, denn zu ihrem 15. Geburtstag gab es ein Update der Schwestern auf Instagram. Was sie jetzt machen und für die Zukunft planen, erfahrt ihr hier.

Rosa und Laila Meinecke hatten auf Instagram etwas Großes zu verkünden 

Die „Hanni & Nanni“-Stars Rosa und Laila Meinecke haben es geschafft, alleine auf Instagram eine Fan-Gemeinde von mehr als 28.000 Abonnenten um sich zu versammeln. Kürzlich feierten die Kino-Twins nicht nur ihren 15. Geburtstag, sondern gaben auch etwas Großes bekannt, womit vermutlich nicht alle Anhänger gerechnet haben dürften. Zumindest auf der Foto-Plattform werden Rosa und Laila zukünftig nämlich getrennte Wege gehen. Im Zuge des Schwarzweiß-Fotos, welches die Geschwister gemeinsam zeigt, bedankten sie sich für die lieben Wünsche anlässlich ihres Geburtstages sowie für die erstellten Edits. „Gleichzeitig haben wir mit unseren 15. Geburtstag auch eine endgültige Entscheidung getroffen. Von jetzt an wird Rosa diesen Account alleine und unter ihrem Namen weiterführen“, verkündeten die beiden in der Beschreibung zum Bild außerdem.

Die „Hanni & Nanni“-Stars werden auf Instagram nicht mehr gemeinsame Sache machen

Die Twins erklärten, dass sie gemerkt hätten, dass ihre Social-Media-Interessen auseinander gehen: „Deshalb hat Laila entschieden, sich auf andere Dinge zu konzentrieren und nicht mehr an diesem Account teilzuhaben. Wir hoffen, ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen und seid nun umso mehr gespannt auf Rosa’s Beiträge.“ Und wer weiß? Vielleicht hält Rosa die Fans ja trotzdem auch ein wenig über Lailas Zukunftspläne auf dem Laufenden. Ein Team bleiben die beiden sicherlich ohnehin, oder?!

→ Schon vor einiger Zeit haben wir Rosa und Laila zum Interview getroffen. Dabei kam unter anderem heraus, dass Rosa schlechter das Handy aus der Hand legen kann. Wie passend! Mehr Infos, die das lustige Spiel enthüllt hat, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Das könnte dich auch interessieren: