Harrisons Bald ist es soweit: Die Harrisons starten am Mittwoch, den 9. Dezember, ihren Umzug nach Dubai. Dort möchte die Influencer-Familie gemeinsam mit ihren Kindern Mia Rose und Kyla künftig leben. Doch bis es endlich losgehen kann, haben Dominic und Sarah noch einiges zu tun - doch zumindest die meisten Koffer sind schon gepackt! O-Ton: „Ja, wir sind jetzt dann echt bald fertig. Das ist jetzt schon mal das fertige Gepäck. Jetzt haben wir noch einen großen Koffer drüben und noch Handgepäck. Genau, aber wir sind gut vorangekommen heute.“ Doch offenbar fehlte dann doch noch etwas: Wenig später sah man Dominic mit Töchterchen Mia Rose beim Einkaufen für die Reise. Die dreijährige Tochter des YouTubers hatte dabei aber nur Augen für eine bestimmte Sache. O-Ton: „Fahr mal! Ich glaube, den gibt sie nicht mehr her.“ Ganz fertig mit den Vorbereitungen sind die Harrisons also noch nicht. Die Fans wünschen ihren Lieblingen aber auf jeden Fall jetzt schon einen schönen und vor allem auch problemlosen Umzug. „Viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen“, schrieb so beispielsweise ein Follower, während ein anderer Sarah und Dominic eine „gute Reise nach Dubai“ wünschte. Und auch wir sind schon ganz gespannt auf den Umzug von Team Harrison.

 08.12.2020, 16:07 Uhr

Der Umzug nach Dubai von Team Harrison rückt immer näher: Am 9. Dezember ist es soweit, weshalb Dominic und Sarah aktuell mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt sind. Via Instagram gaben die beiden einen Einblick in ihre Momente vor der Reise. Alle Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren: