Loren Gray hat das neue Musikvideo zu „Alone“ veröffentlicht und ihre Fans damit begeistert. Die 18-Jährige ist hin und weg von dem Clip, wie sie „Just Jared Jr.“ zufolge verraten hat. „Ich bin die Sache mit dem Wissen angegangen, dass ich die Geschichte von ‚Alone‘ mit atemberaubender Choreographie und atemberaubendem Aussehen erzählen möchte. Ich glaube, wir haben diese Magie möglich gemacht. Ich hoffe, meine Fans, meine Engel, lieben es so sehr, wie ich es geliebt habe, es zu machen“, erklärte sie. Der TikTok-Star hat schon beim Dreh des Musikvideos für einige Gerüchte gesorgt. Mit dabei ist, wenn auch nur in kurzen Ausschnitten zu sehen, Tayler Holder. Natürlich machten daraufhin auch einige Liebesgerüchte um ihn und Loren die Runde. Beide verrieten „j-14“ zufolge aber, dass nichts zwischen ihnen ist. Loren Gray soll daraufhin sogar bestätigt haben, dass sie in einer Beziehung ist. Um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, hat sie aber für sich behalten. „Alone“, wie der Titel ihres neuen Songs lautet, ist sie also anscheinend nicht.

 02.09.2020, 10:01 Uhr

Das Musikvideo zu „Alone“ ist da und die Fans von TikTok-Star Loren Gray sind begeistert. Zu dem Clip hat sie zuletzt verraten, dass er ihr absoluter Liebling ist. Doch auch Gerüchte gab es, zu denen sie sich äußern musste. Die Details gibt es hier.

Happy Release! Loren Gray veröffentlicht Musikvideo zu ihrem Song „Alone“

In nur 15 Stunden hat Loren Gray zahlreiche alte und sicherlich auch neue Fans in ihren Bann gezogen. Vor Kurzem erschien nämlich das Musikvideo zu ihrem Song „Alone“ auf YouTube und das konnte bereits etwa 300.000 Klicks sammeln. Mehr als 30.000 Personen entschieden sich zudem dafür, ein Like zu hinterlassen. Dass der Clip bei Anhängern des TikTok-Stars offenbar so gut ankommt, dürfte Loren viel bedeuten. 

→ Schon mitbekommen? DIESE TikTok-Stars sollen am meisten verdienen! Alle Details gibt's im unten stehenden Video für euch kurz und knackig zusammengefasst. ✔

Das „Forbes“-Magazin hat kürzlich eine Liste mit den TikTok-Stars veröffentlicht, die am meisten verdienen und Charli D’Amelio schafft es dabei nicht auf den ersten Platz! Aber fangen wir ganz hinten an: Den sechsten Platz teilen sich gleich zwei Jungs. Da wäre einmal Spencer X, 28 Jahre alt, der seit Februar 2019 auf TikTok vertreten ist und für’s Beatboxen bekannt ist. 1,2 Millionen Dollar verdiente er in den letzten 12 Monaten und damit genauso viel wie Michael Le. Der hat mit 478 Millionen Aufrufen eines der erfolgreichsten Videos auf der Plattform. 1,5 Millionen US-Dollar machte derweil Josh Richards, der mit TikTok zwar berühmt wurde, aber gleich auf mehreren Hochzeiten tanzt. Von eigener Talentschmiede bis zur Kooperation mit Reebok ist alles dabei. Loren Gray liegt zwar nur einen Platz vor Josh, und zwar auf dem vierten, doch sie verdient fast doppelt so viel wie er. 2,6 Millionen US-Dollar wurden in den letzten 12 Monaten auf ihr Konto gespült. Sie ist hier mit ihrer Musik unterwegs, hat mehrere Sponsoren-Verträge und arbeitete für das Unternehmen „Revlon“. Die Plätze zwei und drei gehen an die Schwestern Charli und Dixie D’Amelio, die 4 beziehungsweise 2,9 Millionen US-Dollar verdienen konnten. Beide sind so erfolgreich und arbeiteten mit verschiedenen Stars zusammen, dass man nur gespannt sein darf, wie viel Geld es in den kommenden 12 Monaten sein wird. Doch eine übertrifft sie alle: Addison Rae, die den ersten Rang belegt und sich über 5 Millionen US-Dollar im vergangenen Jahr freuen durfte. Auch sie hat viele Eisen im Feuer, wie Sponsoren-Verträge, einen eigenen Podcast mit ihrer Mutter Sheri Nicole oder eine Make-Up-Linie.

Im Clip gesichtet: Was geht da zwischen Loren Gray und Tayler Holder?

Laut „Just Jared Jr.“ erklärte die Beauty in einem Statement nämlich, wie wichtig ihr das Video zum Song ist. „Ich bin die Sache mit dem Wissen angegangen, dass ich die Geschichte von ‚Alone‘ mit atemberaubender Choreographie und atemberaubendem Aussehen erzählen möchte“, verriet sie und schilderte weiter: „Ich glaube, wir haben diese Magie möglich gemacht. Ich hoffe, meine Fans, meine Engel, lieben es so sehr, wie ich es geliebt habe, es zu machen.“ 

Neben der Choreographie dürfte Fans allerdings auch ihr Video-Partner, TikTok-Sternchen Tayler Holder, ins Auge gefallen sein. Läuft etwa mehr zwischen den beiden? Scheinbar nicht! Wie „J-14“ berichtet, hat Loren wohl einen Freund - und bei dem handelt es sich demnach nicht um Tayler.

Ob sie uns den Glücklichen noch vorstellen wird? Wir bleiben natürlich für euch dran! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

alone the video. 9/1.

Ein Beitrag geteilt von loren gray (@loren) am

Das könnte dich auch interessieren: