Charli und Dixie Charli und Dixie D’Amelio sind aktuell nicht zu bremsen. Die Schwestern gehören nicht nur zu den erfolgreichsten TikTokern, sie mischen auch in anderen Branchen mit. So veröffentlichte Charli gerade ihr erstes Buch, während Dixie als Musikerin ebenfalls erfolgreich ist. Als Werbegesicht konnte man Charli auch schon sehen, unter anderem für „Dunkin‘ Donuts“. Nun arbeiten die Geschwister gemeinsam. Ihr neues Projekt hat mit Mode zu tun! Die Influencer haben zusammen mit der Modemarke Hollister Oversize-Shirts entworfen. Auf den Oberteilen sollen positive Messages für ihre Fans stehen wie zum Beispiel „Feel Good Gang“. „Ich liebe eine gute Nachricht zum Wohlfühlen, deshalb wollte ich dieses superweiche T-Shirt kreieren, um eine positive Stimmung zu verbreiten, besonders während der Feiertage“, schrieb Dixie dazu in ihrer Insta-Story. Doch die beiden haben noch ein weiteres gemeinsames Projekt in der Pipeline: Charli und Dixie haben nun ihr eigenes Ringlicht auf den Markt gebracht. So können Fans sich für Fotos oder Videos perfekt belichtet in Szene setzen und das Licht sogar je nach Stimmung ändern, wie Charli auf ihren Instagram-Profil zeigt. Keine Frage: Charli und Dixie D’Amelio sind auch schon als Teenager mehr als nur tanzende TikTok-Stars, sondern schon echte Unternehmerinnen.

 04.12.2020, 16:12 Uhr

Fans von Charli und Dixie D’Amelio können sich freuen: Die Schwestern bringen Shirts mit der Modemarke Hollister heraus und haben auch ein eigenes Ringlicht veröffentlicht. Hier erfahrt ihr weitere Details darüber!

Vom TikTok-Star zum Designer: Charli D'Amelio & ihre Schwester Dixie machen auch Mode

Für Dixie und Charli D’Amelio scheint es aktuell kein Halten mehr zu geben. Ihr Erfolg auf diversen Social-Media-Plattformen ist nämlich nur das Eine. Auch ganz andere Bereiche und Branchen mischen die brünetten Schwestern kräftig auf. Während Dixie als Sängerin Erfolge feiert, hat Charli gerade einen ersten Ratgeber veröffentlicht, beide zusammen betreiben einen Podcast und sie sind außerdem gefragte Werbegesichter. Nun haben die D'Amelio-Schwestern ein neues, gemeinsames Projekt für das Modelabel Hollister umgesetzt und bewerben es fleißig auf Instagram und Co. Sie sind unter die Designer gegangen und haben zusammen mit der Marke Oversize-T-Shirts entworfen, die besonders bequem sein sollen und mit positiven Sprüchen versehen sind. Auf einem der Shirts steht „Feel Good Gang“, auf einem anderen ist der Spruch „Ein positiver Geist findet in allem eine Gelegenheit” zu lesen. Es sind nicht die ersten Kleidungsstücke, für die Hollister sich mit den TikTok-Stars zusammengetan hat. Die D'Amelio-Sisters entwarfen auch schon einen Kapuzenpulli.

Willst du mehr über Dixie D'Amelio wissen? Dann bist du hier genau richtig:

Vermarktungsmaschine läuft: Weitere Produkte mit dem Namen von Dixie & Charli D'Amelio

Mit den neuen T-Shirts hört es offenbar noch lange nicht auf. Ein Produkt, das ebenfalls den Namen von Dixie und Charli D'Amelio trägt, wird gerade in der Instagram-Story der 16-Jährigen beworben. Es handelt sich um Influencer-Zubehör in Form eines Ringlichts mit veränderbaren Lichtstimmungen. Damit sollen sich die Fans genau wie die Social-Media-Stars in Szene setzen können. Sicher ist wohl, dass es sich dabei nicht um das letzte Produkt aus dem Hause D'Amelio handeln wird, sondern noch viele weitere folgen werden.

★ T-Shirts, Ringlicht, Merch und vieles mehr: Von Charli D'Amelio gibt es alles Mögliche zu kaufen, wie seit Kurzem auch ihr erstes eigenes Buch. Die Details gibt's im unten stehenden Video!

Charli D'Amelio ist ein absolutes Multitalent und kann sich nun auch noch Buch-Autorin in ihren Lebenslauf schreiben. Mit „Essentially Charli“ veröffentlichte die 16-Jährige jetzt nämlich ihr erstes eigenes Buch! Via Instagram offenbarte Charli wie aufgeregt sie wegen der Veröffentlichung ist und gab dabei einen kleinen Einblick in die Themen des Buches: „Es geht um Wege, wie man positiv bleibt, während man sich durch die sozialen Medien navigiert. Ich hoffe, ihr werdet es genauso sehr lieben, wie ich es genossen habe das Buch für euch zu schreiben.“ Wie „Just Jared Jr.“ berichtet, erfahren Fans des TikTok-Stars in „Essentially Charli“ aber auch einige Details über die Kindheit und das Familienleben von Charli. Außerdem gibt es exklusive Fotos und weitere nette Extras. Und wenn es nach den Instagram-Followern der Influencerin geht, wird das Buch ein voller Erfolg! „Ich werde meine Mutter anflehen, dass sie es mir holt“, schrieb so beispielsweise ein Insta-User, während zahlreiche andere Fans es auch nicht abwarten können, das Buch endlich selber in ihren Händen zu halten.

Das könnte dich auch interessieren: