Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Staffel von "Germany’s next Topmodel" und dabei macht es Heidi Klum echt spannend! Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass es insgesamt 15 Gast-Juroren in 15 neuen Folgen von "GNTM" geben wird. Namen sind aber leider bisher noch nicht gefallen. Die "Bild" will allerdings erfahren haben, dass Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany’s next Topmodel" dabei sein wird. Schon im August wurde fleißig darüber spekuliert und die Zeitung warf einige Namen in den Ring. Als sicher gilt die Rückkehr von Michael Michalsky, der sich zuletzt schon auf Instagram neben Heidi zeigte. Auch Thomas Hayo soll zurückkehren, allerdings nur als Gast für eine Folge. Zu den weiteren möglichen Juroren zählen laut "Bild" folgende Stars: Die bekannte Fotografin Ellen von Unwerth, der Designer Philipp Plein, sowie die beiden Kaulitz-Brüder Bill und Tom. Doch noch müssen wir uns etwas gedulden. Start der neuen und bereits 14. Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist im Frühjahr 2019.

 08.11.2018, 00:00 Uhr

15 Gast-Juroren in 15 verschiedenen Folgen: Das ist der Plan für "GNTM 2019". Die "Bild" will zuletzt erfahren haben, dass sich darunter die erste Gewinnerin der Sendung, Lena Gercke befinden soll. Welche Namen sonst bekannt sein könnten, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: