Es scheint als hätte Heidi Klum die richtige Wahl getroffen! Nachdem ihr Ex-Mann Seal sich bei "Sirius XM" dazu äußerte, was ihn während seiner Ehe mit Heidi am meisten genervt hat, sieht man erst, wie viel besser Heidi und ihr Verlobter Tom Kaulitz zusammen passen. Während der Sänger Seal sich selbst als eine "recht zurückgezogene Person" beschreibt, steht Heidi bekanntermaßen gerne im Rampenlicht. Vor allem die jährlichen Feiern zur Erneuerung des Ehegelübdes störten den 55-Jährigen. "Das war die Idee meiner Ex-Frau, um ehrlich zu sein (…) Das Ganze hat sich irgendwie in eine Art Zirkus verwandelt, womit ich nicht sehr glücklich war", verriet Seal. Nun führt die 45-jährige Modelikone Heidi eine innige Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz. Verfolgt man Heidis Social-Media-Kanäle, sieht man nicht nur wie Tom sichtlich Spaß an Heidis offener Art hat, sondern vor allem auch wie glücklich die beiden zusammen sind. Das könnte auch daran liegen, dass Heidi nun einen jüngeren und damit auch aktiveren Mann an ihrer Seite hat. Oder was denkt ihr? Wir wünschen den zwei Turteltauben auf jeden Fall weiterhin viel Glück und warten weiter gespannt auf den Hochzeitstermin!

 09.01.2019, 00:00 Uhr

Neuste Aussagen von Heidi Klums Ex-Mann Seal verstärken den Eindruck, dass ihr Verlobter Tom Kaulitz einfach besser zu ihr passt. Was genau Seal im Interview mit „Sirius XM“ gesagt hat und was ihm bei Heidi ordentlich gegen den Strich ging, erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema