Es ist bald wieder soweit! Die Boys von Tokio Hotel gehen wieder auf Tour! Das hat Frontsänger Bill Kaulitz nun auf Instagram verkündet: „Wir touren wieder! United States, Kanada und Europa-Tickets in Bio.“ Die gebürtigen Magdeburger begnügen sich schon lange nicht mehr nur auf ihre deutsche Heimat, sondern gehen, ganz die Weltstars, auch in Kanada und der Wahlheimat von Tom und Bill Kaulitz, den USA auf Tour. Neben zwei Konzerten in Berlin und einem in Oberhausen stehen noch weitere europäische Städte auf dem Terminkalender. Und im Februar startet der nordamerikanische Teil ihrer „Dream Machine“ Tour. Wow, und wie wir Tom, Bill, Georg und Gustav kennen, wird die Konzertreihe bestimmt wieder mega aufwendig! Übrigens: Das erste Konzert am 3. November in Berlin ist schon ausverkauft, für den 4.November in Oberhausen und den 18. in Berlin kann man noch Karten kaufen, also ranhalten!
Tokio Hotel

 25.09.2017, 00:00 Uhr

Tokio Hotel geht wieder auf Tour! Frontsänger Bill Kaulitz verkündete auf Instagram: „Wir touren wieder! United States, Kanada und Europa-Tickets in Bio.“ Ihr erstes Konzert am 3. November in Berlin ist schon ausverkauft! Also haltet euch ran, wenn ihr noch für den 4. November in Oberhausen und den 18. in Berlin Karten haben wollt!

Das könnte dich auch interessieren: