Via Instagram geben Michael Wendler und Laura Müller ihren Followern stets Einblicke in ihr gemeinsames Leben und zeigen dabei auch, wie gut sie es sich gehen lassen. Die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin präsentierte auf ihrer Instagram-Page nun auch ganz stolz ein neues Boot, das sie und Michael sich gekauft haben. Doch wie kann das Paar sich den ganzen Luxus trotz der Schulden vom „Sie liebt den DJ“-Star überhaupt leisten? Wie die „BILD“ berichtet, könnte Laura, die vor allem durch ihre Playboy- und TV-Deals ordentlich Kohle gemacht hat, aktuell für den luxuriösen Lebensstil der beiden aufkommen. Ein Freund des Paares erklärte so: „Derzeit ist es eher Laura, die bei den beiden das Geld nach Hause bringt.“ Ob es aber wirklich die 19-Jährige ist, die für das Boot, das Haus in Cape Coral und Co. aufkommt, ist nicht bestätigt. Denn auch Michaels Tochter Adeline könnte helfen. Die 17-Jährige ist offiziell als „President“ der Wendler-Firma „Cape Music Inc.“ eingetragen und erhält laut „BILD“-Informationen so die Einnahmen ihres Vaters und sogar die von Laura! Kommt sie also theoretisch für den Luxus des Schlagersängers auf? Gegenüber „BILD“ wollten sich der Wendler und seine Verlobte bisher nicht dazu äußern.

 15.06.2020, 11:46 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller lassen es sich gut gehen, doch wie können sich die beiden den ganzen Luxus überhaupt leisten? Immerhin hat der Schlagersänger mit Schulden zu kämpfen. Das hinderte das Paar aber nicht daran, ein neues Boot zu kaufen, wie die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin via Instagram offenbarte. Zahlt Laura vielleicht alle Rechnungen im Hause Wendler? Alle Informationen gibt es hier.

Michael Wendler: Wie passen Luxusleben und Schulden zusammen?

Noch immer sind Michael Wendler und Laura Müller wohl das am heißesten diskutierte Paar Deutschlands. Nicht nur wegen ihrer ungleichen Liebe aufgrund des Altersunterschieds geraten sie immer wieder in die Schlagzeilen. Auch über die finanzielle Situation der Verlobten wird in regelmäßigen Abständen berichtet. Der Grund: Der Wendler steht Berichten zufolge mächtig in den Miesen, erklärte gegenüber der „BILD“ erst vor wenigen Wochen: „Im Moment bin ich nicht in der Lage, meine Schulden auf einen Schlag zu bezahlen. Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen.“ Wie also kann es sein, dass Laura auf Instagram jetzt stolz ein Boot als neues Eigentum des Paares präsentierte?

→ Mehr über die Neuanschaffung des Paares gibt's auch im unten stehenden Video für euch! 

Übernimmt Laura Müller den kostspieligen Lifestyle?

Eine Erklärung könnte ein Freund der Wahl-Amerikaner geliefert haben, welcher der „BILD“ sagte: „Derzeit ist es eher Laura, die bei den beiden das Geld nach Hause bringt.“ Wir erinnern uns: Neben ihren heißen „Playboy“-Shots war sie auch bei „Let’s Dance“ zu sehen, arbeitet zudem als Influencerin und beschenkte Michael Wendler bekanntermaßen bereits mit einem Auto. Finanziert sie also den Lifestyle der beiden? Auch könnte es laut des Berichts sein, dass Wendler-Tochter Adeline Norberg bezahlt, da sie wohl als „Präsidentin“ seiner Plattenfirma „Cape Music Inc.“ vermerkt ist, auf deren Konto die Einnahmen des Paares fließen sollen. Was ein Wirrwarr! 

Das könnte dich auch interessieren: