Seit seinem Aus bei RTL und damit auch bei DSDS stichelt Dieter Bohlen immer wieder in Richtung Thomas Gottschalk, der ihn am Ende in den Live-Shows der Castingshow ersetzte. Während der langjährige „Wetten dass..?“-Moderator im TV nicht mit Seitenhieben sparte, wandte sich der Pop-Titan an seine Instagram-Follower, um seinem Unmut freien Lauf zu lassen. Doch die beiden TV-Urgesteine sind bei Weitem nicht die einzigen deutschen TV-Stars, die gar nicht gut aufeinander zu sprechen sind. So werden Barbara Schöneberger und GNTM-Chefin Heidi Klum wohl ebenfalls keine Freundinnen mehr: Die Moderatorin provozierte Heidi in der Vergangenheit schon mehrfach, vor allem auch aufgrund ihrer Beziehung zu dem deutlich jüngeren Tom Kaulitz. Heidi Klum sorgte hingegen für einen waschechten Shitstorm bei Barbara: Nachdem die Entertainerin klarstellte, dass Männer für sie nicht geschminkt sein sollten, erklärte Heidi via Instagram: „Es gibt immer noch Menschen, die Probleme mit Andersartigkeit haben.“ Eine gekonnte Spitze des Models! Auch die zwei deutschen Schauspielgrößen Elyas M'Barek und Til Schweiger sollen Zoff haben: Bei einer Feier nach dem Deutschen Filmpreis 2015 seien die beiden aneinandergeraten, Schweiger soll laut „TV Digital“ sogar handgreiflich geworden sein! Mittlerweile haben Elyas und Til ihre Probleme aber wohl wieder aus dem Weg geräumt. Senna Gammour versuchte sich in diesem Jahr bei „Let's Dance“ auf dem Tanzparkett – für Freude sorgte sie bei Juror Joachim Llambi damit aber nicht. Dieser begrüßte die Ex-„Monrose“-Sängerin nämlich mit den Worten: „Als ich deinen Namen auf der Liste gesehen habe, hatte ich schon Sorge.“ Senna war im Anschluss selbstverständlich auf 180 und stichelte auch in den Live-Shows heftig. Die Folge: Die Zuschauer riefen nicht mehr für sie an und so flog sie bereits in Show 3 aus der beliebten RTL-Tanzsendung.

 24.04.2021, 09:00 Uhr

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk lieferten sich erst kürzlich wegen der Liveshows von DSDS einen ziemlich heftigen Streit. Doch die beiden TV-Stars sind bei Weitem nicht die einzigen deutschen Promis, die als zerstritten gelten! So gab es in der Vergangenheit beispielsweise auch Zoff zwischen Heidi Klum und Barbara Schöneberger. Welche Stars außerdem zerstritten sind, erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: