"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Sie denkt über zweite Hochzeit nach
 18.05.2020, 09:18 Uhr

Eigentlich hat die RTL-Moderatorin eine mögliche zweite Hochzeit nach der Trennung ihres ersten Mannes Hendrik Bruch im Jahr 2005 immer verneint. Die beiden waren fast zehn Jahre verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Single ist Inka Bause seit 2011, also schon eine ganze Weile. Und doch redet sie plötzlich vom Heiraten und schließt eine zweite Ehe nicht mehr aus. Was ist passiert? Mehr erfahrt ihr hier!

Warum TV-Kupplerin Inka Bause nun doch nochmal vor den Altar treten will 

In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte Inka Bause, die ihren Traummann immer noch nicht gefunden zu haben scheint: "Das nächste Mal bin ich dran!" Die 51-jährige, die sonst im Fernsehen dafür sorgt ist, dass einsame Bauern in der Sendung "Bauer sucht Frau" erfolgreich verkuppelt werden, ist anscheinend mehr als bereit für ein neues Abenteuer! Doch wer ist der Glückliche, dem sie das Ja-Wort geben würde? Das will sie noch nicht verraten! Der Tod ihres Ex-Mannes, der sich 2016 das Leben nahm, hat Spuren hinterlassen. Deswegen träumt die Moderatorin in Zukunft davon, von weiteren Schicksalsschlägen verschont zu bleiben. Umso schöner ist es, dass sie ihrem persönlichen Liebesglück neue Aufmerksamkeit schenkt und der Hoffnung auf eine zweite Hochzeit nichts im Wege steht.

"Bauer sucht Frau" mit Inka Bause seit fast 16 Jahren erfolgreich!

Inka Bause moderiert die erfolgreiche Sendung "Bauer sucht Frau" bereits im 16. Jahr. Letztes Jahr. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Sendung wurde bekannt: Es haben sich bereits stolze 32 Paare das Ja-Wort gegeben! Unvergessen ist darunter natürlich die romantische Hochzeit von Narumol und Bauer Josef, die sich während der fünften Staffel kennen und lieben gelernt haben. Auch Inka Bause durfte bei der Trauung dabei sein. Die beiden gelten als Kult-Paar und sind auch heute noch glücklich miteinander. Aber auch diese beiden sind von persönlichen Schicksalsschlägen gezeichnet. Wie RTL berichtet, mussten Narumol und ihr Liebster letztes Jahr eine schwere Ehe-Krise bewältigen. Auch der Tod von Narumols Schwester, die mit nur 40 Jahren gestorben ist, hat das Paar sehr mitgenommen. Umso schöner, dass der einstige Single-Bauer und die Thailänderin sich gegenseitig haben und Trost spenden können.

Ihr wollt wissen, wie "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause früher aussah? Dann klickt euch ins Video rein! ⇒

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema