Die Schmetterlinge fehlten: Erster Abschied bei „Bauer sucht Frau“
 29.10.2019, 16:57 Uhr

Die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft wieder und die Zuschauer können aktuell verfolgen, wie sich die Ladies auf den Höfen der Landwirte zurechtfinden. Eine Frau hat sich von ihrem Bauern allerdings schon in der dritten Folge wieder verabschiedet. Warum Anke nicht bis zum Ende der Hofwoche bei Sven bleiben wollte und wie die Fans der Single-Sendung auf ihren schnellen Rückzug reagierten, dazu gibt's hier mehr Infos!

Inka Bause & „Bauer sucht Frau“ brachten bisher noch kein Liebesglück für den Brandenburger Bauern Sven

Die blonde Anke brachte bei ihrem „Bauer sucht Frau“-Besuch auf dem Hof in Brandenburg viele neue Ideen mit, die Sven überwiegend bereitwillig mitmachte. So ließ er sich nach langer Zeit wieder zu Sport überreden, machte sich mit Anke ans Kuchenbacken und ließ sich von ihr eine neue Frisur verpassen. Sie brachte seine lange Mähne in die Form eines „Bauernzopfes“. Der Funke sprang aber trotz alledem nicht über, wie Anke Sven bei einem tränenreichen Gespräch gestand. Sie wolle den Bauern nicht verletzen, aber dennoch vor Ende der Hofwoche abreisen, denn sie spüre keine „Schmetterlinge im Bauch“. Sven reagierte überrascht, will aber die Hoffnung nicht aufgeben, doch irgendwann noch einmal die Richtige im Leben zu finden, wie er in der Sendung sagte. „Nur nicht heulen“, war seine dringende Bitte an Anke. 

Zuschauer wünschen Bauer Sven, dass er noch einen „passenden Deckel“ findet

Vielen Nutzern der sozialen Medien ist der Landwirt offenbar ganz sympathisch und sie würden ihm durchaus gönnen, dass er sein Glück noch findet und Inka Bause ihn noch mit Briefen überraschen kann. So meinte zum Beispiel dieser Facebook-Nutzer: „Der ist so cool drauf. Hoffentlich hat er irgendwann Glück.“ Dieser User ging währenddessen noch einen Schritt weiter und rief direkt dazu auf, sich bei dem langhaarigen Single-Bauern zu melden. „Schreibt an ihn, Mädels schreibt! Das ist wohl wirklich eine herzensgute Seele, der Sven! Und vielleicht ist eine Lady dabei, die ihn so nimmt, wie er ist und nicht 'trockenhaubenbewaffnet' gleich anfängt, alles ändern zu wollen!“ Wie es bei den übrigen Bauern läuft, ist montags ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehen. 

♥ In der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ gibt es ein paar Neuheiten. Mehr dazu erfahrt ihr hier! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema