Kritik für "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Dieses Hundefoto kommt gar nicht gut an
 15.06.2020, 11:24 Uhr

Die arme Fellnase Eddi! Inka Bause gerät mit ihrem neuen Hundefoto mächtig in die Kritik. Normalerweise wird die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin von ihren Fans und Followern gefeiert. Jetzt hat sich das Blatt allerdings gewendet, denn das neue Accessoire ihres Hundes sorgt für mächtig Aufsehen. Mehr Infos gibt es hier.

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause verpasst Hund Eddi ein fragwürdiges Accessoire

Eigentlich gehört Inka Bause, die bereits seit 2005 in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten zur großen Liebe verhilft, zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Die 51-Jährige kommt auch im Internet besonders gut bei ihren Fans und Followern an. Bis jetzt! Doch was ist passiert? Nachdem die Moderatorin ein Selfie von sich auf Instagram postete, auf dem sie ihre neue, bunte Maske präsentiert, die momentan aufgrund der Corona-Krise von allen getragen werden muss, hagelte es mächtig Kritik. Auf dem Foto sieht man nämlich außer Inka Bause noch ihren Hund, Beagle Eddi, der ebenfalls zum Tragen einer Maske verdonnert wurde. Eigentlich sollte das ein Scherz sein, denn selbstverständlich brauchen Tiere keine Masken zu tragen, doch der Humor von Inka Bause wird nicht von allen geteilt. "Hoffentlich hat das liebe, süße Geschöpfli Luft und erstickt dann nicht mit der Maske!", meldeten sich die besorgten Fans sofort. Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin antwortete, dass es ihrem Hund gut geht und Eddi definitiv genug Luft bekommen hat und am Ende sogar mit ganz vielen Leckerlis belohnt wurde. Glück gehabt! 

Hund Eddi ist der einzige Mann von "Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause 

Die TV-Kupplerin möchte selbst nur ungerne verkuppelt werden und bleibt lieber Single. Auch wenn die sympathische 51-Jährige seit Jahren im Auftrag der Liebe unterwegs ist, braucht sie keinen Mann an der Seite und ist froh, dass ihre Freunde die Kuppelversuche aufgegeben haben. Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte sie: "Meine Freunde wagen es auch nicht mehr, mich zu verkuppeln. Solche Versuche rieche ich auf 100 Meter gegen den Wind, da bin ich schließlich Expertin." Für Inka Bause steht die Familie an erster Stelle, die aus Tochter Anneli besteht, die aus der gemeinsamen Ehe mit Ex-Mann Hendrik Bruch stammt und Stiefsohn Philipp, mit dem sie ein inniges Verhältnis hat. Den ein oder anderen Flirt hier und da lässt sich die Blondine jedoch nicht nehmen: "Ich bin bereit für alle und flirte auch gerne", plauderte sie gegenüber TV-Reporter Ralf Hermann aus dem Nähkästchen. Wir sind gespannt, wann Inka Bause den Richtigen finden wird.


★ So viel Gage erhalten die Teilnehmer bei "Bauer sucht Frau"! Mehr Infos gibt's in diesem Video. ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema