Neues „Bauer sucht Frau“-Baby! Dieses Paar erwartet Nachwuchs
 27.04.2020, 14:25 Uhr

In der Vergangenheit hat „Bauer sucht Frau“ bereits einige einsame Landwirt-Herzen höher schlagen lassen. Hochzeiten & Nachwuchs sind als Ergebnis von Inka Bauses Kuppelversuchen daher keine Seltenheit! Welches Paar nun mit Baby-News selbst die Datingshow-Moderatorin überrascht hat, das erfahrt ihr hier!

„Bauer sucht Frau“: Guy und Victoria zählen zu den großen Liebesgeschichten der Datingshow 

2019 durfte der RTL-Dauerbrenner„Bauer sucht Frau“nicht nur auf sein 15-jähriges Jubiläum, sondern auch auf eine beachtliche Kuppelrate zurückblicken. So vollbrachte es die Show mit Moderatorin Inka Bause bis dato sogar unglaubliche 32 mal, derart passende Paare zu finden, dass diese vor den Traualtar schritten. Ein Beispiel: Guy und Victoria. Die beiden lernten sich bereits 2013 in der Datingshow kennen - und ganz offensichtlich auch lieben. So heirateten sie nicht nur, sondern bekamen zusammen auch die kleine Charlotte, die inzwischen fast vier Jahre alt ist. Nun überbrachte das eingespielte Team erneut wunderbare Neuigkeiten: Sie werden wieder Eltern!

Auch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause zeigt sich überrascht über die Neuigkeiten

Die süßen News gab's für Fans der Verliebten jetzt bei „Extra Spezial - Ralf, der Bauernreporter“ zu sehen. Auch Inka Bause zeigte sich fast schon sprachlos über das, was das per Skype zugeschaltete Paar zu berichten hatte. „Damit haben sie mich jetzt aber auch ein bisschen überrascht, muss ich wirklich sagen. Oh, ist das schön! Herzlichen Glückwunsch! Oh, ist das toll!“, freute sich die Profi-Kupplerin. Damit lassen der Landwirt aus Luxemburg und seine Victoria die zweite Baby-Bombe fast genau fünf Jahre nach ihrer Hochzeit platzen. Ob die süße Charlotte große Schwester eines Jungen oder eines Mädchen wird, das wollten die beiden wohl noch nicht verraten. Wir freuen uns aber bereits, wenn sie uns auch an diesem Abenteuer wieder teilhaben lassen! 

Neue Liebesgeschichten gibt es derzeit übrigens immer sonntags um 20.15 Uhr auf RTL bei „Bauer sucht Frau international“.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema