Little Mix Weitere Baby-News bei Little Mix! Perrie Edwards hat via Instagram bekanntgegeben, dass sie und ihr Freund Alex Oxlade-Chamberlain ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dazu schrieb sie: „Bin so glücklich mit dir auf dieser wilden Reise zu sein, mein Seelenverwandter. Er + Ich = Du. Wir können es kaum erwarten, unser Ox-Baby kennenzulernen.“ Ox ist übrigens der Spitzname des Fußballspielers. Bandmitglied Leigh-Anne Pinnock ist ganz besonders happy über diese Neuigkeit – immerhin gab sie selbst erst vor kurzer Zeit bekannt, dass sie in freudiger Erwartung ist. Und so kommentierte sie: „Arghhhhh. So, so, so glücklich für euch beide. Und so verdammt glücklich, dass wir diese Reise zusammen antreten. Ich liebe euch so sehr.“ Auch Jade Thirlwall, die Dritte im Bunde von Little Mix, ließ Glückwünsche da und bezeichnete sich dabei als „glücklichste Tante der Welt“. Ihre Fans waren natürlich auch überaus happy über diese schönen Neuigkeiten ihrer Idole. Andererseits dürften viele auch besorgt sein: Mit zwei Schwangerschaften und dem Ausstieg von Jesy Nelson vor Kurzem ist die Zukunft von Little Mix ungewiss. Wie es mit der Gruppe jetzt weitergeht, bleibt abzuwarten und wird hoffentlich bald von den Mädels selbst aufgeklärt.

 11.05.2021, 12:23 Uhr

Steht die Girlgroup „Little Mix“ vor dem Aus? Diese Sorge haben zumindest die Fans. Immerhin ist erst vor wenigen Wochen Jesy Nelson ausgestiegen und jetzt gab nach Leigh-Anne Pinnock auch noch Perrie Edwards bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Damit sind zwei der drei Sängerinnen schwanger! Mehr verraten wir euch hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: