Puh! Was war das nur für ein Theater auf der diesjährigen „Frankfurter Buchmesse“! Patricia Blanco wollte Vater Roberto vor allen anderen mal so richtig die Meinung geigen. Grund für den Total-Ausraster: Der Schlagersänger stellte seine Biographie vor, in der er offen zugibt Patricias Mutter Mireille betrogen zu haben. Aber Friede, Freude, Eierkuchen scheint nicht nur für Familie Blanco zum Fremdwort geworden zu sein. XOXO heißt es auch bei „Gossip Girl“-Star Leighton Meester und ihrer Mutter wohl schon lange nicht mehr. Mama Constance, die eine kriminelle Vergangenheit hat, soll Geld, dass Leighton angeblich für die Behandlung ihres kranken Bruders schickte, behalten haben. Also Botox, Extensions und Schönheits-OPs, statt wichtiger Medikamente. Heftig! Doch auch bei Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser sieht die Welt nicht mehr gewohnt puderrosa aus. Jenny wirft Daniela vor, sich nach dem Tod von Jennys Vater zu wenig, um sie gekümmert zu haben. Sollte sich die Situation zwischen den beiden bis zum Start des Dschungelcamps nicht beruhigt haben, könnte es natürlich sein, dass Kandidatin Jenny die ein- oder andere Geschichte über die Katze auspackt. Oh, oh! Aber nicht nur im Showbiz brechen Kinder mit ihren Eltern. Das kann auch auf dem Fußball-Rasen passieren! Laut Mesut Özil habe sich sein Vater Mustafa Özil, der auch sein Berater ist, während Vereins-Verhandlungen so schlimm daneben benommen, dass Mesut zu seinem heutigen Verein „FC Arsenal“ wechseln musste. Papa Mustafa war sogar so wütend, dass der mit einem Klick einfach Mesuts Twitter-Seite löschte. Tja, auch Streitigkeiten wissen unsere Promis auf ein ganz neues Level zu heben. Also, seid besser lieb zueinander!

 23.11.2017, 00:00 Uhr

Familie Blanco hat’s auf der „Frankfurter Buchmesse“ vorgemacht! Zoff innerhalb von Promi-Familien ist wahrlich nichts Neues. Aber die Gründe, warum sich manche Familienmitglieder entzweien, sind wirklich unglaublich. Wessen Fußballer-Vater vor Wut sogar den Twitter-Account seines berühmten Sohnes gelöscht hat und bei welchen Schwestern man vielleicht noch auf eine Versöhnung hoffen kann, das verraten wir Euch in unserem Video. Also, klickt Euch rein!