Am 1. März feierte der kanadische Popsänger Justin Bieber seinen 27. Geburtstag und verdammt süß gratulierte ihm natürlich auch seine Frau Hailey Bieber. Die ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihrem Schatz nicht nur persönlich alles Gute zu wünschen, sondern feierte ihn auch via Social Media. So ließ die 24-Jährige diese süße Liebeserklärung auf der Foto-Plattform Instagram da und schrieb: „Ein weiteres Jahr rund um die Sonne mit dir, ein weiteres Jahr, um dich zu lieben, mit dir zu wachsen und mit dir zu lachen.“ Dazu gab es direkt eine ganze Reihe Pärchenfotos mit ihrer besseren Hälfte und Hailey schrieb weiter: „Alles Gute zum 27. Geburtstag, du bist mein Lieblingsmensch und ich bin dankbar, an deiner Seite zu sein.“ Multitalent Justin war ganz gerührt von dem Post seiner Frau und kommentierte ihn mit den berühmten drei Worten und dem Kosenamen, den er für seine Hailey hat: „Ich liebe dich, Baby!“
Justin Bieber meldete sich an seinem Ehrentag übrigens ebenfalls via Instagram zu Wort und postete ein Baby-Pic von sich mit der Caption: „Ich als Baby vor 27 Jahren.“ Zudem kündigte er an seinem Geburtstag neue Musik für den 5. März an. Sein sechstes Studioalbum „Justice“ soll zudem ab dem 19. März im Handel erhältlich sein.

 02.03.2021, 11:12 Uhr

Dass Hailey und Justin Bieber superhappy sind, kann man unschwer auf ihren Social-Media-Accounts erkennen. Der Sänger macht seinem Schatz immer wieder eine Liebeserklärung auf Instagram. Doch nun postete auch Hailey Bieber anlässlich seines 27. Geburtstages und gratulierte ihm total süß. Alle Details gibt’s oben im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema