Olivia Rodrigo Tolle Neuigkeiten von Olivia Rodrigo: Der „High School Musical: Das Musical: Die Serie“-Star hat ihre zweite Single angekündigt. Via Instagram schrieb die 18-Jährige: „Mein neuer Song ‚deja vu‘ erscheint am Donnerstag um 09:00 Uhr morgens kalifornischer Zeit. Ich verspreche euch, es ist kein Aprilscherz.“ Werbung für „deja vu“ gab es, wie sie in ihrer Insta-Story zeigte, auch schon an der ein oder anderen Stelle zu bewundern. „Just Jared Jr“. zufolge hat sie in einer Mail an ihre Fans noch weitere Details über „deja vu“ verraten. Darin hieß es: „Ich habe diesen Song letzten Frühling mit meinem Freund Dan Nigro geschrieben und bin so happy, ihn mit euch teilen zu können. Er ist lyrisch, musikalisch und melodisch ganz anders als ‚drivers license‘, was ich sehr spannend finde. Ich hoffe, das tut ihr auch.“ Das wird nun natürlich die große Frage sein, denn mit „drivers license“ gelang Olivia Rodrigo hat weltweiter Mega-Hit, der eigentlich von jedem gefeiert wurde. Das Lied stand stolze acht Wochen auf Platz eins der „Billboard Hot 100“ und macht der Schauspielerin ganz schön Druck, wie sie bereits im „Radio.com“-Interview verraten hat. Darin verriet sie: „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich keinen Druck nach ‚drivers license‘ verspüre, aber ich schreibe Songs nicht, damit sie in den Charts landen, nicht mal, um sie zu veröffentlichen. Ich liebe es einfach, Songs zu schreiben, es ist das, was ich auf dieser Welt am liebsten mache.“ Und so können wir nur gespannt sein und uns auf „deja vu“, die zweite Single von Olivia Rodrigo freuen.

 30.03.2021, 10:48 Uhr

Olivia Rodrigo hat ihren neuen Song „deja vu“ und damit den Nachfolger von „drivers license“ angekündigt. Die Messlatte hat sie sehr hochgelegt und so sind sie und ihre Fans gespannt darauf, was der neue Titel kann. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema