Auch unter den Stars gibt es einige, die schon lange miteinander befreundet sind. Dazu gehören beispielsweise auch die deutschen Influencer Paola Maria und Dagi Bee. Die beiden scheinen gemeinsam einfach immer eine Menge Spaß zu haben. Doch es gibt auch Promi-Freundschaften, die im ersten Moment irgendwie skurril wirken.
Bleiben wir bei Dagi Bee! Die YouTuberin und ihr Ehemann Eugen Kazakov sind Best Buddys mit DJ Felix Jaehn. Der machte dem Paar sogar ein ganz besonderes Geschenk und ließ zu einem Remix von Ed Sheerans Hit „Photograph“ Fotos von Dagis und Eugens Hochzeit über den Bühnenbildschirm flimmern. Apropos Ed Sheeran: Der Brite ist nicht nur ein guter Kumpel von Taylor Swift. Der singende Rotschopf ist nämlich zudem mit Popstar Lewis Capaldi befreundet! Die beiden zeigen sich auf Instagram ziemlich vertraut. Ob sich Fans wohl irgendwann auf ein Duett der Sänger freuen können? Die gleiche Frage stellt sich auch bei Shawn Mendes und „One Direction“-Star Niall Horan. Die Jungs sind nicht nur super erfolgreich, sondern scheinen sich auch privat richtig gut zu verstehen. Ein Hoch auf die Freundschaft!

 09.01.2021, 10:00 Uhr

Hättet ihr es gewusst? Der „One Direction“-Star Niall Horan ist tatsächlich mit Shawn Mendes befreundet. Aber es gibt bei den Promis noch weitere Freundschaften, mit denen man teils nicht gerechnet hätte. Ihr wollt wissen, welche Stars noch echte Freunde sind? Hier haben wir die Antwort darauf!

Das könnte dich auch interessieren: