Eine Verwandtschaft ist nicht immer offensichtlich, auch bei Stars ist das nicht anders. So hat Justin Bieber beispielsweise erst über eine Ahnenforschungswebseite erfahren, dass er ein entfernter Cousin 11. Grades von Schauspielstar Ryan Gosling ist. Der „Yummy“-Interpret kann gleichzeitig auch Sängerin Avril Lavigne Familie nennen, denn sie ist seine Cousine 12. Grades. Der Nachname Roberts ist in englischsprachigen Ländern durchaus weit verbreitet, doch die beiden Schauspielerinnen Emma und Julia Roberts sind wirklich Teil einer Familie: Der „Pretty Woman“-Star ist die Tante der 29-Jährigen. Durch Filme wie „Maze Runner“ wurde Thomas Brodie-Sangster weltweit berühmt. Der Schauspieler hat mit Hugh Grant aber auch einen berühmten Cousin 2. Grades, der im Film „Tatsächlich...Liebe“ sogar seinen Onkel spielte. Kurios oder?! Das „Game of Thrones“-Star Alfie Allen und Lilly Allen verwandt sind, hätte man bei ihren Nachnamen durchaus ahnen können. Die beiden sind Geschwister und Sängerin Lilly widmete ihrem kleinen Bruder mit „Alfie“ sogar bereits einen eigenen Song. Was für eine süße Geste! Hero Fiennes Tiffin spielte sich unter anderem in „After Passion“ in die Herzen zahlreicher Fans. Sein Onkel, Schauspiellegende Ralph Fiennes, schaffte mit seiner großen Rolle als Voldemort in der „Harry Potter“-Reihe genau das Gegenteil und verbreitete als Bösewicht Angst und Schrecken.

 30.01.2021, 11:00 Uhr

In Zeiten von Instagram, Twitter und Co. weiß man bereits sehr viel über seine Lieblingsstars. Doch es gibt auch immer noch Neues zu erfahren, teilweise sogar für die Stars selbst. So wusste Justin Bieber bis vor Kurzem nicht, dass er und Ryan Gosling miteinander verwandt sind. Welche Stars noch Teil derselben Familien sind, erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: