Nanu, ist Hailey Bieber nun etwa doch schwanger? Ein Video von der Aftershow-Party der Met-Gala ist nun aufgetaucht, in dem das Model ausgelassen neben Freundin Kendall Jenner tanzt, die plötzlich zum Bauch der Ehefrau von Justin Bieber greift und darüber streichelt. Ein Spaß oder weiß die Schwester von Kylie Jenner etwa mehr als wir? Die Schwangerschaftsgerüchte rund um Justin und Hailey sind nicht neu. Erst am 1. April heizte der Sänger die Spekulationen mit einem vermeintlichen Ultraschallbild an, das sich letztendlich jedoch als Scherz entpuppte. Doch Eltern wollen beide gerne werden, wie der Musiker und das 22-jährige Model in der Vergangenheit bereits verrieten. Ob Babyglück oder nicht: Haileys bessere Hälfte Justin dürfte so oder so zurzeit hocherfreut sein! Immerhin knackten er und Ed Sheeran mit dem gemeinsamen Song „I Don‘t Care“ einen Streaming-Rekord auf Spotify. Am Freitag, dem Tag der Veröffentlichung, wurde der Titel fast 11 Millionen Mal auf dem Streamingdienst gehört.

 13.05.2019, 00:00 Uhr

Die Schwangerschaftsgerüchte um Hailey Bieber reißen nicht ab. Ein Video von der Aftershow-Party der Met Gala zeigt das Kendall Jenner und die 22-jährige Hailey tanzend, bis der Kardashian-Jenner-Spross ihrer Freundin über den Bauch streichelt. Weiß sie mehr oder ist es nur ein Spaß unter Freundinnen? Erfahrt hier mehr!

Verdächtiges Video aufgetaucht: Verrät Kendall Jenner hier Hailey Biebers Schwangerschaft?

Wurde hier etwa ein süßes Geheimnis offenbart? Ein vermeintlich harmloser Clip entpuppte sich jetzt als möglicher Hinweis auf eine Schwangerschaft Hailey Biebers. Aufgenommen wurde das Video während einer „Met Gala“-Aftershow-Party. Hier zu sehen sind das Model und Freundin Kendall Jenner, die ausgelassen zu einem Song von Haileys Ehemann Justin feiern. Und dann passiert es: Kendall reibt Hailey auffällig über den Bauch und tätschelt ihn!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Am 01. April 2019 verärgerte Justin Bieber seine Fans mit einem Schwanger-Prank

Sollte Hailey tatsächlich schwanger sein, wird das Paar wohl noch etwas an seiner Glaubwürdigkeit pfeilen müssen. Am 01. April 2019 postete Haileys Ehemann Justin Bieber ein Ultraschallbild. Was Fans weltweit zu Glückwünschen veranlasste, entpuppte sich schnell als Aprilscherz, der ganz schön nach hinten losging! So entschuldigte sich der „I Don’t Care“-Sänger nur einen Tag später via Instagram bei seinen Abonnenten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Ist Hailey Bieber schwanger oder nicht? Das glaubt die „it's in TV“-Community 

Auf YouTube haben wir euch gefragt: Ist Hailey Bieber schwanger oder nicht? Was zu stören scheint, ist die Art und Weise WIE Kendall ihrer Kollegin den Bauch tätschelt. So kommentierte einer: „Als ob ich noch nie meiner BFF auf den Bauch geklopft hätte. Also mal ehrlich, das ist doch lächerlich.“ Ein anderer meinte: „Glaube nicht, dass sie schwanger ist, wer klopft einer Schwangeren so auf den Bauch?“ Wie so oft heißt es hier also: Tee trinken und warten bis das prominente Ehepaar selbst aufklärt, was Sache ist!

↓ Wie niedlich: So süß schwärmte Hailey bereits kurz nach der Hochzeit über eigenen Nachwuchs! ↓

Gründen Hailey und Justin Bieber bald schon ihre eigene Familie? Das Paar ist im Eiltempo in den Hafen der Ehe eingefahren und die Frischangetraute verriet nun gegenüber "Vogue Arabia", wie sie über das Thema Nachwuchs denkt: "ich liebe Kinder und ich kann es nicht erwarten, eigene zu bekommen." Die 22-Jährige fügte außerdem hinzu, dass eigene Kinder aktuell ziemlich realistisch für sie seien. Na dann können wir uns wohl bald schon auf Nachwuchs im Hause Bieber freuen, oder? Ihr Liebster Justin Bieber hat derweil durch die Blume auf Instagram angekündigt, bald wieder neue Musik an den Start zu bringen. Zu seinem Video, indem ein kleiner Fan zu sehen ist, der schockiert ist über das Ende von Justins Musikkarriere, schrieb der Sänger: "Glaub’ nicht alles, was du liest, kleines, süßes Mädchen, du wirst früher von mir hören, als du denkst." Das sind doch tolle Neuigkeiten für alle Belieber!

Das könnte dich auch interessieren: