Hat sich "One Direction"-Star Liam Payne zu seinem Geburtstag etwa eine neue Liebe geschenkt? Dem frisch gebackenen 26-Jährigen wurden in den letzten Monaten einige Techtelmechtel nachgesagt. So soll er nach der Trennung von Popstar Cheryl Cole beispielsweise etwas mit Naomi Campbell oder auch Rita Ora gehabt haben. Doch nun wurde der Papa vom zweijährigen Bear erneut mit der 19-jährigen Maya Henry gesichtet. Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigten die Millionärstochter und den Sänger Händchen haltend bei einem Date. Maya und Liam wurden übrigens bereits im August 2018 zusammen bei einem Dinner aber auch auf diversen Events und Partys zusammen fotografiert. Die gerade mal 19-Jährige soll den Musiker bei einem "Meet and Greet" kennengelernt haben. Ein Statement der beiden zu einer möglichen Beziehung steht aber noch aus. Zu seiner Ex, Cheryl Cole, hat Liam Payne übrigens auch heute noch ein gutes Verhältnis, die beiden sind seit Sommer 2018 getrennt.

 02.09.2019, 00:00 Uhr

Seit der Trennung von Sheryl Cole soll "One Direction"-Star Liam Payne neben Naomi Campbell auch Rita Ora gedatet haben. Nun wurde er aber erneut mit einer 19-Jährigen gesichtet und es verdichten sich die Hinweise, dass SIE seine neue Liebe sein könnte. Mehr gibt’s hier!

Mit 19-jährigem Model gesichtet: Wie ernst ist es zwischen Liam Payne und Maya Henry?

Die Hände haben sie ineinander verschlungen, lächelnd schaut er zu seiner schönen Begleitung herüber. Ja, diese Blicke dürften eigentlich nicht lügen: Liam Payne scheint sein Herz wieder verloren zu haben. Die Dame, mit der der „One Direction“-Star da so turtelnd in London abgelichtet wurde, hört laut Medien auf den Namen Maya Henry, ist Model und gerade einmal süße 19 Jahre alt. Zur Erinnerung: Liam feierte gerade seinen 26. Geburtstag. 

➥★ Seine vergangenen Ehrentage hielten für den Sänger große Überraschungen bereit. Grund dafür waren unter anderem seine Fans! Was die für ihr Idol geplant haben, das verraten wir im unten stehenden Video! ★

Um seine Ex Cheryl Cole nicht zu verärgern, hielt Liam Payne seine Liebe wohl zunächst aus der Öffentlichkeit heraus

Ganz so frisch scheint die Liebe zwischen den beiden dann aber doch nicht zu sein. Schließlich wurden sie laut dem britischen „Mirror“ bereits im August 2018 gemeinsam abgelichtet. Danach jedoch machte der Sänger unter anderem Schlagzeilen, weil ihm eine Liebelei mit Supermodel Naomi Campbell nachgesagt wurde. Umso mehr kann sich Maya jetzt wohl etwas auf die innigen Fotos mit dem Frauenschwarm einbilden. Schließlich verriet ein Insider der Publikation, dass Liam eine Liebe nur dann öffentlich machen wolle, wenn er sich sicher sei, dass es etwas Ernstes ist. Der Grund: Er wollte Ex-Freundin Cheryl Cole nicht verärgern, mit welcher der Sänger den zweijährigen Sohn Bear hat. Wie lange wir wohl auf das erste Liebesinterview von Maya und Liam warten müssen?!  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maya (@maya_henry) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema