Jacky GNTM Podcast Jacky Wruck begeisterte die ProSieben-Zuschauer, als sie nach einer spannenden Staffel „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2020 den Sieg mit nach Hause nahm. Die 22-Jährige ist seither gefragt in der Modewelt und hat auf Instagram rund 275.000 Abonnenten. Nun hat Jacky ein weiteres Projekt am Start, mit dem sie ihre Anhänger glücklich macht und indem sie mehr von sich preisgibt. Der GNTM-Star hat einen eigenen Podcast! Zusammen mit dem Mentalcoach Harald Dobmayer ist sie von nun an wöchentlich bei „Jacky und Harry - Schönheit und Alter“ zu hören. Die erste Folge erschien bereits am 6. September und darin verriet das Model einige Details über sich in einem Q&A. Dabei sprach Jacky unter anderem darüber, dass sie sich regelmäßig eine Auszeit von allem gönnt. Sie liebt die Stille, gestand sie zudem, denn sie sei hochsensibel und daher wird ihr der Trubel oftmals zu viel. Was die Castingshow-Teilnehmerin hingegen überhaupt nicht leiden kann, ist Gossip. Hinter dem Rücken anderer Leute schlecht zu reden, mag sie gar nicht. Außerdem plauderte Jacky aus, was sie an sich selbst besonders mag: Lebensbejahend sei sie und auch Rückschläge nimmt sie hin, weil diese sich in der Zukunft oft auch als positiv herausstellen. Ihre Teilnahme bei GNTM hat das Model auch etwas gelehrt, nämlich im Hier und Jetzt zu leben. Weil sie ihr Handy abgeben musste, jeden Morgen aufwachte, ohne zu wissen, was passieren würde, lernte sie, im Heute zu leben und das hat sie seither auch in ihrem Leben verankert. Mehr spannende Einblicke in das Leben von GNTM-Siegerin Jacky wird es sicher in den nächsten Folgen vom Podcast „Jacky und Harry - Schönheit und Alter“ geben. Fans dürfen also gespannt sein!

 06.09.2021, 12:50 Uhr

Jacky Wruck hat ein neues Projekt: Die GNTM-Siegerin und der Mentalcoach Harald Dobmayer haben den gemeinsamen Podcast „Jacky und Harry - Schönheit und Alter“ gestartet. Darin verrät das Model einige private Details über sich und auch, was sie aus der Zeit bei GNTM gelernt hat. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Das könnte dich auch interessieren:

Unter die Podcasterinnen gegangen: Jacky Wruck gibt's jetzt auch auf die Ohren

Für GNTM-Fans sowie Anhänger von Jacky Wruck gibt es jetzt große Neuigkeiten. Die "Germany's next Topmodel"-Siegerin des Jahres 2020 ist nun ebenfalls unter die Podcasterinnen gegangen. Ein Projekt, das die naturverbundene Beauty allerdings nicht alleine wagt. So ist Mentalcoach Harald Dobmayer an ihrer Seite. "JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter" lautet der passende Titel des Podcasts der 22- und des 52-Jährigen. Am 06. September 2021 erschien nun die erste Folge, in welcher sich das neue Podcast-Duo mit spannenden Fakten im Zuge eines gemeinsamen Q & A vorstellte.

Hochsensibel und keine Lust auf Gossip: Fakten rund um GNTM-Star Jacky Wruck

Mit Stichpunkten wie "#liebs" und "#hasses" hangelten sich die beiden durch das Gespräch und offenbarten private Details. So erklärte Jacky, dass sie die Stille liebe und hochsensibel sei, während Kollege Harry schilderte, dass er dagegen sehr gerne ausschlafe. Auf der Negativ-Seite seines Lebens hingegen platzierte er Menschen, welche er als "Heißluftpumpe" bezeichnet. Gemeint sind damit Leute, die mehr reden als machen. Jacky hingegen legte dar, dass sie Gossip ablehne. Auch bei GNTM habe sie demnach versucht, sich aus gewissen Angelegenheiten rauszuhalten. Positiv an ihrer eigenen Person verzeichnet sie ihre lebensbejahende Art, selbst aus Rückschlägen etwas positiv herauszuziehen.

Keine Frage: Selbst eingefleischte Fans von Jacky Wruck dürften hier noch Einiges über ihr Idol lernen. Wer bereits sehnsüchtig auf die nächste Folge wartet, der muss sich gar nicht lange gedulden: Vom 06. bis 12. September erscheint täglich eine neue Folge, danach wird jeden Freitag eine frische Episode releast. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema