Das deutsche Promi-Traumpaar in Übersee! Hier präsentieren sie uns die schönsten Holiday-Pics aus Amerika. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit rund zwölf Jahren verheiratet und verliebter denn je. Die zwei Turteltauben gönnen sich gerade eine Auszeit in Amerika. Dieser coole Schnappschuss der brasilianischen TV-Moderatorin ist in New York entstanden und hier besuchten die Zwei das Kennedy Space Center in Orsino, Florida. Der neuste Post auf dem Insta-Account der 40-Jährigen stammt aus Key West. Wow! Sie haben dem kalten Wetter in Deutschland den Rücken gekehrt und machen unserer Meinung nach – alles richtig! Viel Spaß noch in Overseas!

 07.11.2017, 00:00 Uhr

TV-Moderatorin Jana Ina und Sänger Giovanni Zarrella sind aktuell im Liebesurlaub in Übersee. Auf ihren Instagram-Accounts präsentieren sie viele, viele Eindrücke, die sie bisher in Amerika sammeln konnten. Wir zeigen euch in diesem Beitrag die schönsten Bilder!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema