Reality-TV-Fans aufgepasst: Auch "Love Island" startet bald!
 14.08.2020, 11:42 Uhr

Auf RTLZWEI tummeln sich bald wieder Singles, die bei "Love Island" ihre große Liebe suchen und sich miteinander "vercouplen" müssen, um weiterzukommen. Und das lohnt sich: 50.000 Euro Siegprämie können ebenfalls abgesahnt werden. Alle Infos zum Staffelstart des Reality-TV-Hits gibt es hier.

Am 31. August ist es so weit: "Love Island" startet in eine neue Runde 

Das beliebte Format, "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe", geht in eine neue Runde! RTLZWEI zeigt die erste Folge der vierten Staffel am Montag, den 31. August um 20:15 Uhr. Danach kann man das beliebte Dating-Format immer montags bis freitags und sogar sonntags um 22:15 Uhr verfolgen. In der Show treffen paarungswillige Single-Kandidaten aufeinander und müssen sich "vercouplen", um nicht rauszufliegen. Im besten Fall verlieben sie sich sogar ineinander. Zusätzlich dazu hat das Paar, das am Ende übrig bleibt, die Chance, in der letzten Folge am 28. September, 50.000 Euro zu gewinnen. Wer das beliebteste Couple ist, entscheiden die Zuschauer per Voting über die interaktive "Love Island"-App. Die App eröffnet den Fans der Sendung außerdem einen Blick hinter die Kulissen. Ganze vier Wochen haben die Männer und Frauen auf Mallorca, in einer schicken Villa, Zeit, den richtigen Partner zu finden. 

Guilty-Pleasure vom Feinsten: Das kann man von "Love Island" erwarten

Durch die vierte Staffel führen wird - wie auch in den vorherigen Staffeln - die 43-jährige Jana Ina Zarrella. Doch Vorsicht ist geboten: Eifersucht, Drama und Liebeswirrwarr stehen bei "Love Island" an der Tagesordnung, was die Suche nach dem richtigen Partner deutlich erschweren dürfte. Für viele Ex-Teilnehmer ist das Guilty-Pleasure-Format ein richtiges Sprungbrett: Melissa Damilia zum Beispiel, die vergangenes Jahr Kandidatin war, wurde erst vor kurzem als diesjährige "Bachelorette" bestätigt. Mischa Meyer, ebenfalls Kandidat der dritten Staffel, sitzt momentan im TV-Container bei "Promi Big Brother". Aber auch in der Liebe haben einige Paare Glück: Sidney Wolf und Vivien Michalla, die 2019 den Sieg und das Geld mit nach Hause nehmen durften, trennten sich zwar nach der Ausstrahlung, die Zweitplatzierten Yasin Cilingir und Samira Berkane sind hingegen noch zusammen und immer noch glücklich miteinander. Die beiden sind verlobt und erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Wir sind schon total gespannt darauf, was dieses Mal alles bei "Love Island" passieren wird! Sollte man eine Folge mal verpasst haben, kann man bei TVNOW.de alles in Ruhe nachschauen. Los geht's! 

▶ Es wird Zeit, Rosen zu verteilen! Alle Infos rund um die neue Staffel "Die Bachelorette" mit "Love Island"-Melissa gibt's in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema