Jared Leto ist bekanntlich nicht nur als Musiker mit seiner Band „30 Seconds To Mars“ total erfolgreich, auch als Schauspieler ist der 45-Jährige spätestens seit seinem Oscar-Gewinn für „Dallas Buyers Club“ sehr gefragt. Jetzt soll Jared jemand ganz Besonderen spielen, und zwar keinen Geringeren, als den am 27. September verstorbenen Playboy Gründer Hugh Hefner. Aber vorerst hat der Musiker noch andere Verpflichtungen. „30 Seconds To Mars“ bringen neben ihrem neuem Album auch eine Dokumentation heraus und planen auf Tour zu gehen. Wann also der Hugh Hefner-Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Wer Jared aber gerne auf der großen Leinwand sehen möchte, der kann sich freuen: Ab dem 05. Oktober ist Jared in dem Science Fiction Film „Blade Runner 2049“ zu sehen.

 04.10.2017, 00:00 Uhr

Erst vor kurzem ist „Playboy“-Gründer Hugh Hefner mit 91 Jahren verstorben. Nun wurde bekannt, dass dessen Leben verfilmt werden soll und die Hauptrolle steht auch schon fest! „30 Seconds To Mars“-Frontmann Jared Leto soll Hefner spielen. Ihr wollt alle Details dazu? Dann schaut in dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema