Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel „Germany’s next Topmodel“. Kurz nach ihrem kometenhaften Aufstieg als Model und in der TV-Welt, kam sie auch noch mit dem damaligen Boyband-Mitglied Jay Khan zusammen. Die beiden waren zwischen 2006 und 2009 ein absolutes Traumpaar. Doch die Beziehung ging zu Ende, etwa zeitgleich als auch seine Band US5 ihr Ende bekanntgab. Nun will Jay Khan ein Comeback wagen und mit Marc Terenzi zusammen als Musiker wieder durchstarten. Gegenüber „BILD“ verriet der Sänger, wie er sich damals bei der Trennung von Lena Gercke und dem musikalischen Aus fühlte: „Ich fiel in ein tiefes Loch. Meine Freundin war weg, die Band gab es nicht mehr. Ich hatte Angst, in Vergessenheit zu geraten und begann, dumme Entscheidungen zu fällen. Dazu zählte sicher auch beim ‚Dschungelcamp‘ mitzumachen. Aber am Ende hat mich auch diese Zeit geprägt und geformt. Ich bin zufrieden mit dem Menschen, der ich heute bin.“ Ob der Musiker noch mit seiner Ex Kontakt hat, hat der 38-Jährige auch verraten: „Das mit Lena ist 13 Jahre her, wir haben keinen Kontakt mehr. Natürlich wünschen wir uns gegenseitig das Beste. Ich erinnere mich gern an unsere schöne Zeit.“ Und wer weiß: Jetzt, da Jay Khan und Marc Terenzi mit ihrer neuen Band wieder groß rauskommen wollen, könnte er seiner Verflossenen vielleicht mal wieder über den Weg laufen.

 24.03.2021, 14:51 Uhr

Jay Khan spricht nun Klartext: Der Sänger war zwischen 2006 und 2009 mit der einstigen GNTM-Gewinnerin Lena Gercke zusammen. Doch haben sie auch heute noch Kontakt? Das und mehr verriet er „BILD“. Ihr wollt Details darüber erfahren? Dann seid ihr hier richtig!

GNTM-Gewinnerin und Boyband-Star: Lena Gercke und Jay Khan waren bis 2009 ein Paar

Einem "BILD"-Artikel zufolge war es das Jahr 2009, als "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke und Boyband-Star Jay Khan nach drei gemeinsamen Jahren getrennte Wege gingen. Besonders bitter: Das Liebes-Aus ging quasi zeitgleich mit der Auflösung von US5 vonstatten, wie der Musiker gegenüber der "BILD" verriet. "Ich fiel in ein richtig tiefes Loch. Meine Freundin war weg, die Band gab es nicht mehr. Ich hatte Angst, in Vergessenheit zu geraten und begann, dumme Entscheidungen zu fällen", erklärte Jay Khan und schilderte weiter: "Dazu zählte sicher auch beim 'Dschungelcamp' mitzumachen. Aber am Ende hat mich auch diese Zeit geprägt und geformt. Ich bin zufrieden mit dem Menschen, der ich heute bin." Und wer einen Blick auf Instagram geworfen hat, der weiß, dass zu dem Menschen, der Jay heute ist, auch seine feste Freundin Jessie zählt.

Steht er noch mit Lena Gercke in Kontakt? Jay Khan denkt gerne an die "schöne Zeit" zurück

Kontakt zu Lena Gercke, die inzwischen bekanntermaßen bei Dustin Schöne in festen Händen und stolze Mama einer Tochter ist, hat der Musiker allerdings nicht mehr, wie er außerdem klarstellte: "Das mit Lena ist 13 Jahre her, wir haben keinen Kontakt mehr. Natürlich wünschen wir uns gegenseitig das Beste. Ich erinnere mich gern an unsere schöne Zeit." Und allem Anschein nach haben sowohl Jay Khan als auch Lena Gercke jeweils ihren eigenen Weg eingeschlagen, mit welchem sie ihr Glück gefunden haben. Und wer weiß, auf welchem Event der Promi-Welt man sich dann am Ende vielleicht doch noch einmal wiedersieht, oder?!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema