Was lange spekuliert wurde, scheint sich endlich als süße Wahrheit zu entpuppen: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder in love! Die neuesten Paparazzi-Fotos lassen einfach keinen Zweifel mehr an der Reunion der beiden. Die von „TMZ“ veröffentlichten Pics zeigen Selena wie sie Justin bei einem Eishockeyspiel besucht. Und jetzt kommt’s: Die beiden küssen sich! Jap, Jelena ist back in the game! Und wie es das Schicksal so will, zieht es anscheinend auch „The Weeknd“ zurück zur Ex. Er wurde vor wenigen Tagen beim Verlassen von Bella Hadids Appartment in New York erwischt. Uiuiui! Das wäre doch mal eine ganz eigene Liebesgeschichte. Ein Paar trennt sich, um zu den Exen zurückzukehren – und dieses Mal hoffentlich für immer.

 17.11.2017, 00:00 Uhr

Sie haben sich gesucht, gefunden, verloren – und vielleicht endlich aus ihren Fehlern gelernt? Die Reunion-Gerüchte um Justin Bieber und Selena Gomez wollten einfach nicht abreißen – und jetzt haben wir sogar einen Beweis für das Liebes-Comeback der beiden. Veröffentlichte Fotos von „TMZ“ zeigen die beiden knutschend! Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: