Einen einzigen Beitrag auf Instagram und innerhalb kurzer Zeit über sechs Millionen Follower! Das schafft man auch nur, wenn man Jennifer Aniston heißt, oder? Die Hollywood-Schönheit hat sich nun dazu entschieden, der Social-Media-Plattform beizutreten und ihr erster Post hatte es gewaltig in sich: Die 50-Jährige lud einen Schnappschuss zusammen mit ihren „Friends“-Kollegen Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer hoch. Kürzlich trafen sich die sechs Freunde nämlich, um das 25-jährige Jubiläum seit der erstmaligen Ausstrahlung der Sitcom zu feiern. Neben dem verschwommenen Selfie, auf dem die Stars um die Wette strahlen, schrieb Jen: "Und jetzt sind wir auch Instagram-'Friends'. Hi Instagram!" Damit erregte die Schauspielerin sofort die Aufmerksamkeit zahlreicher Fans und Promis. So kommentierte unter anderem Kate Hudson: "Los geht's Mädchen!" Auch Gwyneth Paltrow äußerte sich begeistert: "Das ist riesig!" Popdiva Mariah Carey schrieb: „Willkommen auf Instagram, Jennifer! Das ist ein besonderer Moment.“ Sogar Jens Ex Justin Theroux meldete sich auf ihrem Account zu Wort und schickte ihr ein "Juchu" mit Herz-Emoji.

 16.10.2019, 00:00 Uhr

Es hat mittlerweile schon Seltenheitswert, wenn ein Promi nicht auf Instagram ist. Jennifer Aniston blieb der Plattform lange fern, meldete sich jetzt aber an. Ihr erster Beitrag: Ein Selfie einer „Friends“-Reunion! Innerhalb kurzer Zeit hatte sie Millionen Follower und unzählige Kommentare von anderen Stars wie Gwyneth Paltrow und Kate Hudson, auch ihr Ex Justin Theroux war dabei. Die Details dazu gibt’s hier!  

Willkommen auf Instagram, Jennifer Aniston! Der „Friends“-Star hatte mit seinem ersten Post einen großen Auftritt

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Dieses Sprichwort muss nicht immer stimmen, wie Schauspielerin Jennifer Aniston jetzt bewies. Mit ihrer Anmeldung und ihrem ersten Beitrag auf Instagram kam sie zwar ganz schön spät, aber offenbar genau zur richtigen Zeit. Der Account zog in rund einem Tag mehr als sechs Millionen Abonnenten an! Jen hatte sich allerdings auch etwas Besonderes für ihren ersten Post überlegt und zeigte ein Selfie des „Friends“-Casts, komplett mit ihr, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer. Dazu erklärte die 50-Jährige: „Und jetzt sind wir auch Instagram-'Friends'. Hi Instagram!” 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferaniston) am

Instagram grüßte Jennifer Aniston sofort zurück: Auch ihr Ex Justin Theroux freute sich über ihren Insta-Beitritt

Die Antworten unzähliger Fans und Kollegen ließen nicht lange auf sich warten. So feuerte Kate Hudson ihre Kollegin an mit den Worten: „Los geht's Mädchen!“ Gwyneth Paltrow hob die Bedeutung des Ganzen hervor. „Das ist riesig!“, schrieb sie. Auch der Ex-Mann von Jennifer Aniston, Schauspieler Justin Theroux, freute sich über den Insta-Auftritt des „Friends“-Stars mit einem „Juchu" und einem Herz-Emoji. „High School Musical“-Darstellerin Ashley Tisdale ist offenbar ein Fan der Hollywood-Schönheit, sie kommentierte mit: „Mein Liebling!“ Jessica Capshaw, bekannt aus der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“, zeigte sich leicht verwirrt durch den Rummel um Jens Instagram-Premiere: „Was passiert hier gerade?! Vergesst es, ich werde das gar nicht hinterfragen. Ich werde einfach dankbar sein und es genießen, sagt die gesamte Fan-Gemeinde. Jajajaja!! Ich liebe das, ich liebe DICH!!!“

★ Gibt es noch Hoffnung auf einen „Friends“-Kinofilm? Erfahrt mehr im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: