jLaw Jennifer Lawrence ist schwanger! Die frohe Botschaft über die Oscar-Preisträgerin hat am Mittwochabend ein Sprecher gegenüber „People“ verkündet. Für die Schauspielerin ist es es das erste Baby. Sie und ihr Ehemann Cooke Maroney gaben sie bei einer geheimen Zeremonie 2019 das Ja-Wort. Unter den Gästen waren auch Stars wie Schauspielerin Emma Stone, Sängerin Adele oder auch Reality-Star Kris Jenner. Schon vor einigen Monaten wurde gemunkelt, ob JLaw ein Kind erwartet. So wurde sie beim Dreh von ihrem Netflix-Film „Don’t Look Up“ am Set mit einer verdächtigen Babykugel gesichtet. Geäußert hat sich die 31-Jährige selbst noch nicht dazu. Übrigens: Ihr neuer Film soll schon ab dem 10. Dezember auf dem Streamingdienst verfügbar sein. Ein erster Trailer und erste Fotos aus der Katastrophen-Komödie sind erst vor Kurzem erschienen. Neben Jennifer Lawrence sind auch Leonardo DiCaprio, Meryl Streep und Ariana Grande mit dabei. In dem Streifen geht es um den bevorstehenden Weltuntergang durch einen herannahenden Asteroiden. Wissenschaftler müssen in den Medien vor der Gefahr warnen, doch werden nicht ernst genommen.

 09.09.2021, 12:14 Uhr

Schon im Juni wurde spekuliert, ob Jennifer Lawrence schwanger sei. Damals wurden Fotos mit verdächtigem Bäuchlein veröffentlicht. Nun hat ein Sprecher der Schauspielerin die Schwangerschaft der 31-Jährigen bestätigt. Erfahrt Details zum Thema hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: