Jennifer Stone ist zurück! Fans kennen und lieben sie noch aus ihrer beliebten Rolle in „Die Zauberer vom Waverly Place“, an der Seite von Selena Gomez. Nach zuletzt eher kleinen Rollen ergatterte die heute 24-Jährige die Hauptrolle in „Santa Girl“. Darin wird Jennifer Cassie, die Tochter von Santa Clause spielen, die den Nordpol verlässt und aufs College geht. Zudem übernimmt auch Disney-Star Jason Dolley eine Rolle in dem Film. Erscheinen soll „Santa Girl“ bereits im kommenden Jahr. Ein genaues Datum steht bislang allerdings noch nicht fest!

 29.09.2017, 00:00 Uhr

Jennifer Stone spielt die Hauptrolle in „Santa Girl“! Die 24-Jährige ergatterte zuletzt die Rolle der Tochter von Santa Clause. Und auch Disney-Star Jason Dolley ist mit dabei! Ein genaues Datum steht noch nicht fest aber wir sind schon ganz gespannt!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema