Neues Jahr, neues Liebesglück: So scheint es jetzt bei Jérôme Boateng vom FC Bayern München zu sein. In der Winterpause grüßte der 31-jährige Profi-Kicker seine Fans aus Dubai und mit dabei hatte er wohl seine neue Freundin. In seiner Insta-Story teilte er ein Foto mit der schönen Dame und wünschte seinen Abonnenten ein frohes neues Jahr. Eine Unbekannte ist die Beauty nicht und so muss man nicht lange suchen, bis man auf dem Instagram-Profil von Kasia Lenhardt landet, die auch ein Foto mit Boateng gepostet hat und es mit einem Herzen versah. Die 24-Jährige ist Model und nahm im Jahr 2012 an der siebten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teil. Damals landete sie auf dem vierten Platz und musste sich dabei Gewinnerin Luisa Hartema geschlagen geben. Bei Kasias Freunden kommt die neue Beziehung natürlich sehr gut an. Und so ließ beispielsweise Hanna Weig ein Herz und ein Herzaugen-Emoji da. Sara Kulka freute sich auch für die neue Liebe und schrieb: „Perfekt. Herzlichen Glückwunsch.“ Influencerin Lamiya Slimani kommentierte derweil: „Aww.“ Bleibt zu hoffen, dass das schöne Paar ein glückliches Jahr 2020 erleben wird. Wir drücken die Daumen!

 02.01.2020, 12:08 Uhr

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt sind wohl ein Paar. Zumindest deuten Fotos der beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen darauf hin. Der Fußball-Star teilte ein gemeinsames Pic in seiner Story, während die GNTM-Beauty ein Foto auf ihrem Account veröffentlichte. Details gibt es hier.

Ist sie seine neue Freundin? Jérôme Boateng wünscht gemeinsam mit einer hübschen Dame ein „[f]rohes neues Jahr“ 

Profi-Kicker Jérôme Boateng darf sich privat offenbar über traumhaft schöne Aussichten freuen. Nein, damit meinen wir in diesem Fall nicht Dubai, wo er Insta-Posts zufolge derzeit urlaubt, sondern seine hübsche Begleitung. Pünktlich zum neuen Jahr postete der Star des FC Bayern München in seine Story ein gemeinsames Bild mit einer Frau und schrieb dazu: „Frohes neues Jahr von uns.“ Dabei hält seine attraktive Begleitung den Arm um ihn. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

Sie versuchte bei Heidi Klum ihr Glück: Kasia Lenhardt landete 2012 bei „Germany‘s next Topmodel“ auf dem vierten. Platz 

Eine Unbekannte ist sie allerdings nicht. Kasia Lenhardt belegte 2012 bei „Germany’s next Topmodel“ den vierten Platz und musste sich Gewinnerin Luisa Hartema in der Castingshow am Ende geschlagen geben. Auch Kasia teilte auf Instagram ein gemeinsames Bild mit dem Fußballer. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung könnten durch ihre Beschreibung zu dem Foto nochmal Fahrt aufnehmen. Schließlich tippte sie schlicht ein Herzchen in die Caption. Und auch die euphorischen Kommentare ihrer prominenten Kolleginnen deuten daraufhin, dass es sich bei den beiden tatsächlich um ein neues Traumpaar handeln könnte. So schrieb beispielsweise Lamiya Slimani zu dem Schnappschuss: „Awww.“ Sara Kulka freute sich derweil mit den Worten „Perfekt, herzlichen Glückwunsch“, für die Zwei. Auch wir hoffen für die beiden auf ein Happy End und somit auf eine Liebesgeschichte, die 2020 überdauert. 

↓ Ihr kennt Kasia nicht? Das können wir ändern! Im unten stehenden Video haben wir für euch spannende Fakten über die Ex-GNTM-Kandidatin zusammengefasst. Klickt euch doch mal rein. ↓    

Das könnte dich auch interessieren: