Jerome Boateng Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng hat gerade erst im Interview mit „Bild“ sein Liebes-Aus bekanntgegeben. Er und die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidaten Kasia Lenhardt gehen fortan getrennte Wege. Doch wie sah sein Liebesleben vor der GNTM-Beauty aus? Die wichtigste Partnerin dürfte wohl Sherin Senler sein. Das Paar hat sich im Alter von nur 17 Jahren kennengelernt und hat zwei gemeinsame Kinder, die im Jahr 2011 zur Welt kamen. Darüber hinaus waren sie sogar verlobt. So richtig klappen wollte es am Ende aber dann wohl doch nicht. Im Jahr 2012, rund um die Fußball-Europameisterschaft, gab es dann sogar Gerüchte, dass der Profi-Kicker mit Gina-Lisa Lohfink angebändelt haben könnte. Details sind zu dem Thema aber nie ans Tageslicht gelangt. Die letzte bekannte Dame an der Seite des FC Bayern München Verteidigers war Rebecca Silvera. Mit ihr war Jérôme Boateng liiert, bevor er mit der GNTM-Schönheit Kasia Lenhardt zusammenkam. Die Beziehung hielt rund ein Jahr und drei Monate.

 03.02.2021, 16:17 Uhr

Jérôme Boateng ist wieder Single. Die Trennung von Ex-GNTM Kasia Lenhardt hat der Bundesliga-Spieler nun offiziell bekanntgegeben. Doch mit wem war der „FC Bayern München“-Star vorher zusammen? Was über seine Ex-Freundinnen bekannt ist, erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: