2017 war Jessica Paszka die „Bachelorette“ auf RTL. Wir haben die 27-Jährige auf der Beautymesse „GLOW“ in Dortmund getroffen. Dabei hat sie uns so einiges über die aktuelle Staffel „Let’s Dance“ verraten. Ihr neuer Tanzpartner war wohl die perfekte Wahl für die Single-Lady, wie sie uns hier erklärt: Doch wer sind eigentlich ihre größten Konkurrenten in der RTL-Tanz-Live-Show „Let’s Dance“Der Tänzer und Juror Joachim Llambi ist bekannt dafür, dass er äußerst streng mit den „Let’s Dance“ Kandidaten umgeht. Was Jessica allerdings hinter den Kulissen über ihn gehört hat, verrät sie uns hier: Das hört sich nach keinem leichten Spiel an, Jessica. Wir sind schon sehr gespannt auf die nächste Folge und drücken dir für deine Performance die Daumen!

 14.03.2018, 00:00 Uhr

Jessica Paszka plauderte mit uns auf der „GLOW“ in Dortmund über ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ . Über ihren Tanzpartner freut sie sich tierisch, allerdings hat sie hinter den Kulissen gehört,d ass Joachim Llambi nichts von ihr hält. Das ganze Interview, erfahrt ihr genau hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema