Jessica Paszka und Johannes Haller haben erst Anfang Oktober ihre öffentlich gemacht. Drei Jahre, nachdem die einstige „Bachelorette“ dem mittlerweile 32-Jährigen bei der RTL-Kuppelshow im Finale einen Korb gab und sich für seinen Konkurrenten David Friedrich entschied, haben sie nun doch zueinander gefunden. Und anscheinend wird das junge Liebesglück bald sogar mit einem Baby gekrönt, wenn man einer Quelle der „BILD“ glauben schenken möchte. So verriet der Insider gegenüber der Zeitung: „Jessica ist schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Es ist ein Wunschkind.“ Was für tolle Neuigkeiten. Bestätigt, hat das Paar die News bislang nicht, doch der Reality-TV-Star teilte in seiner Insta-Story einen Post zu den Gerüchten und schrieb: „Spekulationen hin oder her. Zum Glück darf ich selbst entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!“. Allem Anschein nach ist die 30-Jährige auch noch in einem frühen Stadium der Schwangerschaft, sollten die Gerüchte stimmen. Ein Bäuchlein lässt sich auf ihren Instagram-Pics zumindest noch nicht erahnen. Es bleibt also abzuwarten, ob Jessica Paszka schwanger ist und wann sie und Johannes Haller es offiziell machen werden.

 07.12.2020, 13:32 Uhr

Laut einem Insider der „BILD“ soll die ehemalige „Bachelorette“ Jessica Paszka mit ihrem Freund Johannes Haller ein Baby erwarten. Die Quelle spricht sogar von einem „Wunschkind“, nachdem das Paar erst im Oktober die Beziehung öffentlich gemacht hat. Wird der TV-Star wirklich Mutter? Hier erfahrt ihr Details!

Kurze Zeit nach Liebes-Outing: Erwarten Jessica Paszka und Johannes Haller Nachwuchs?

Ihre Liebesgeschichte ist sicherlich nicht alltäglich: Jessica Paszka und Johannes Haller lernten sich als "Bachelorette" und Kandidat der RTL-Datingshow kennen. Allerdings entschied sich die Rosenverteilerin im Finale 2017 für David Friedrich und schickte Johannes somit als Vize nach Hause. Nun hat es allerdings doch noch zwischen den beiden gefunkt und so machten sie im Oktober dieses Jahres ihre Beziehung auf Instagram öffentlich. Bereits kurze Zeit später kamen dann Baby-Gerüchte auf! Gegenüber der "BILD" will nun ein Insider bestätigt haben, dass die beiden tatsächlich ihren ersten, gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Jessica Paszka hat sich in ihrer Insta-Story offenbar zu den Baby-Spekulationen geäußert

So erklärte die Quelle der Zeitung: "Jessica ist schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Es ist ein Wunschkind." Wie die "BILD" schreibt, wollte sich das Management auf Anfrage nicht zur Thematik äußern. Allerdings hat Jessica Paszka selbst offenbar zu den Gerüchten Stellung bezogen und machte in ihrer Insta-Story klar: "Spekulationen hin oder her. Zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!" Wenn das mal nicht wahre Worte der Ex-"Bachelorette" sind? Am Ende ist auch das Privatleben unserer Stars eben immer noch immer privat. 

▶ Schon mitbekommen? Jessica Paszka ist derzeit als Kandidatin der SAT.1-Show "Pretty in Plüsch" zu sehen. Wie sie über das Format denkt und an diese neue Herausforderung herangeht, das erfahrt ihr in der neuen Folge von eurem "it's in TV"-Podcast!

Apple LogoBreaker LogoGoogle Podcasts LogoPocket Casts LogoRadioPublic LogoSpotify Logo

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema