Tatsächlich schwanger! Baby-News bei Jessica Paszka & Johannes Haller
 14.12.2020, 12:14 Uhr

Ja, sie ist tatsächlich schwanger! Jessica Paszka und Johannes Haller, die erst im zweiten Anlauf zueinander fanden, werden Eltern und sind demnach bald zu dritt! Das Paar, bekannt aus dem "Bachelor"-Universum, verkündete die süße Baby-News nun auf Instagram mit einem goldigen Video. Alle Details dazu findet ihr hier! 

"Bachelorette"-Baby unterwegs: Jessica Paszka und Johannes Haller erwarten Nachwuchs

Bei "Pretty in Plüsch" konnte man noch darüber spekulieren, ob sich unter Jessica Paszkas Outfit wohl ein Baby-Bäuchlein abzeichnet. Äußern wollte sich die schöne Ex-"Bachelorette" zu den Gerüchten zunächst offenbar nicht und so veröffentlichte sie erst vor wenigen Tagen ein Statement, das wohl auf das Schwanger-Getuschel abzielte. "Spekulationen hin oder her. Zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!", schrieb sie vielsagend auf Instagram. Nun jedoch, mit dem Ende der SAT.1-Show und ihrem Sieg, teilten Johannes und Jessica mit ihrer Community die aufregenden Neuigkeiten in Form eines niedlichen Videos: Ja, sie erwarten tatsächlich Nachwuchs! In dem Clip ist zunächst sehen, wie die beiden, die ihre Liebe erst im Oktober 2020 offiziell machten, gemeinsam den Baum schmücken. Später präsentiert Jessica dann endlich auch ihre hübsche Baby-Kugel.

Zahlreiche prominente Glückwünsche: So sehr freuen sich Stars für und mit Jessica Paszka

Wenn das nicht ohnehin das schönste Weihnachtsgeschenk für das Paar sein dürfte?! Neben der Freude, die Jessica Paszka und Johannes Haller wirklich ins Gesicht geschrieben steht, feiern auch Fans und prominente Kollegen die aufregenden News. "Ohhhh wow Maus, wünsche euch alles gute 😍❤️👏🏼 freue mich so", ließ unter anderem DSDS-Star Kim Gloss verlauten. "Pretty in Plüsch"-Mitstreiterin Mareile Höppner schrieb derweil: "Richtig so ❤️❤️❤️ endlich raus mit dem Bäuchlein Liebes ❤️." Auch Dagi Bee ist unter den Jubelnden und kommentierte vorfreudig: "Ohhhhh wie schöööön 😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch euch beiden - bald dreien 😍❤️." 

Diesen gewählten Worten können wir uns nur anschließen!

➔ Jetzt hat das Rätselraten ein Ende! Wie zuvor noch gemunkelt wurde, ob Jessica wohl schwanger sei, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Jessica Paszka und Johannes Haller haben erst Anfang Oktober ihre öffentlich gemacht. Drei Jahre, nachdem die einstige „Bachelorette“ dem mittlerweile 32-Jährigen bei der RTL-Kuppelshow im Finale einen Korb gab und sich für seinen Konkurrenten David Friedrich entschied, haben sie nun doch zueinander gefunden. Und anscheinend wird das junge Liebesglück bald sogar mit einem Baby gekrönt, wenn man einer Quelle der „BILD“ glauben schenken möchte. So verriet der Insider gegenüber der Zeitung: „Jessica ist schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Es ist ein Wunschkind.“ Was für tolle Neuigkeiten. Bestätigt, hat das Paar die News bislang nicht, doch der Reality-TV-Star teilte in seiner Insta-Story einen Post zu den Gerüchten und schrieb: „Spekulationen hin oder her. Zum Glück darf ich selbst entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!“. Allem Anschein nach ist die 30-Jährige auch noch in einem frühen Stadium der Schwangerschaft, sollten die Gerüchte stimmen. Ein Bäuchlein lässt sich auf ihren Instagram-Pics zumindest noch nicht erahnen. Es bleibt also abzuwarten, ob Jessica Paszka schwanger ist und wann sie und Johannes Haller es offiziell machen werden.

Das könnte dich auch interessieren: