Jessie J plaudert aus: So läuft es mit Channing Tatum! 
 04.06.2019, 10:06 Uhr

In den sozialen Medien lassen uns Jessie J und Channing Tatum immer mal wieder ein wenig an ihrer Liebe teilhaben. Groß darüber sprechen zu wollen, scheint die Musikerin aber nicht. In einem Interview ließ sich die Britin dann nun aber doch dazu hinreißen, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Alle Details erfahrt ihr hier!

Große Liebesgeständnisse? Fehlanzeige! Jessie J hüllt sich in Schweigen, wenn es um Channing Tatum geht

Die 31-Jährige ist bereits seit einigen Monaten mit dem Hollywood-Schönling Channing Tatum zusammen und wie sich wohl viele weibliche Fans vorstellen können, gibt es dort anscheinend wenig zu meckern. Obwohl Jessie J immer noch nicht ganz offen über ihr Liebesleben spricht, offenbarte sie, dass sie mit ihrer aktuellen Beziehung zu dem „Magic Mike“-Star sehr glücklich sei. In einem Interview in der britischen Talkshow „Lorraine“ wurde die Sängerin nun explizit nach ihrer Liebe zu dem Schauspieler gefragt. Darauf antwortete sie mit dem Worten: „Kein Kommentar.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

Ein bisschen lässt sich die „Price Tag“-Interpretin dann doch noch aus der Gefühls-Reserve locken

Auf die Nachfrage, ob sie in Channing denn richtig verliebt sei, antwortete sie dann aber doch ein wenig ausführlicher und verriet: „Ich bin einfach sehr zufrieden mit meinem Leben. Jeder verdient es, glücklich zu sein.“ Der Film-Star Channing Tatum ist in dieser Angelegenheit ein wenig offener: Als Jessie im März ihren 31. Geburtstag feierte, postete er ein hübsches Schwarz-Weiß-Bild von ihr und bedankte sich dafür, dass sie immer sie selbst sei: „Du kamst an diesem Tag in diese Welt und hast sie in Brand gesetzt. Du hast unsere Augen, unsere Ohren, unsere Herzen und unsere Leben gesegnet.“  

BANG Showbiz

❣ Heiß, heiß, Baby! Mit diesem sexy Schnappschuss brachte Jessie Js Freund Channing Tatum die Frauenwelt um den Verstand! ❣

Wettschulden sind Ehrenschulden! Das musste jetzt auch Channing Tatum lernen, als er eine Runde des Spiels Jenga gegen seine Freundin Jessie J verlor. Die Sängerin bat den sexy Schauspieler als Wetteinsatz daraufhin zum Nacktfoto. Das Ergebnis der Wette landete, zur Freude der Damenwelt, nun auf Instagram. Dort sieht man den "Magic Mike"-Star nackt unter der Dusche stehen, lediglich seine intimsten Teile durfte der 39-Jährige mit den Händen verdecken. Und was soll man zu dem Foto noch anderes sagen außer: Heiß! Geschossen wurde das Bild übrigens von keiner geringeren als Jessie J selbst, die das Foto anschließend auch mit dem englischen Sprichwort "Sharing is caring", also zu Deutsch "Teilen bedeutet sich kümmern", kommentierte. Da stimmen ihr bestimmt einige Frauen zu, denn unter anderem auch Halle Berry freute sich über den schicken Schnappschuss von Channing Tatum.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema