Ganz schön was los bei der Klum! Nachdem bereits seit Wochen spekuliert wird, dass die GNTM-Chefin und ihr Liebster Tom Kaulitz sich in Italien das Ja-Wort geben könnten, gibt’s jetzt neue Hinweise von Heidi Klum selbst auf Instagram. Dort postete sie jetzt ein Pic, dass sie in italienischer Kulisse zeigt. Ist sie etwa schon vor Ort und es geht bald los? Wer Lust auf noch mehr Spekulationen hat, dem dürfte ebenfalls auffallen, dass die Model-Mama hier bereits komplett in weiß gekleidet ist und zu dem Schnappschuss außerdem schrieb: „Lots to smile about.“ Genaue Details zum großen Tag von Heidi und ihrem Tom gibt es natürlich nach wie vor nicht.
Dafür gab’s jetzt für ihre über 6,4 Millionen Abonnenten einen lustigen Popo-Blitzer. Am Wochenende postete die 46-Jährige ein süßes Video im Rock, bei dem offenbar ein kleines Missgeschick passiert war. Auffällig ist allerdings, dass sie diesen Post mit dem Hashtag #heidiklumintimates versah. Will sie hier etwa nur geschickt Werbung für ihre Unterwäschemarke machen?! Ihren Fans gefällt’s und Stars wie Jorge Gonzales oder auch Paris Hilton kommentierten mit Lach- und Flammen-Emojis.
Und es gibt noch mehr News rund um Heidi Klum und dabei geht’s um ihren Ex-Mann Seal. Der wird nämlich nun offenbar ihr neuer Nachbar. Der 56-jährige Sänger zieht von Australien nach Los Angeles und zwar wohl ausgerechnet ganz in die Nähe seiner Verflossenen. Was wohl Tom dazu sagt?!

 29.07.2019, 00:00 Uhr

Wird jetzt endlich geheiratet? Auf Instagram mutmaßen Fans nach einem Pic der Modelmama, dass diese sich bereits auf Capri befindet. Schon in den letzten Wochen hieß es immer wieder, dass sich Heidi Klum und ihr Liebster Tom hier das Ja-Wort geben werden. Alle Details gibt es hier!

Auf Instagram gibt Heidi Klum kleine Hinweise zur Hochzeit mit Tom Kaulitz

Die GNTM-Model-Mama veröffentlichte auf Instagram vor wenigen Tagen ein Bild, auf dem sie mit einem knappen Höschen bekleidet in der Sonne liegt. Dazu schrieb Heidi: „An der Sonnenbräune und an der Hochzeits- und To-Do-Liste arbeiten!" Die Pläne könnten schon weiter fortgeschritten sein, denn ein neuerer Schnappschuss zeigt Heidi Klum vor malerischer Kulisse. Die Follower spekulieren, dass es sich um Capri handeln könnte. Das könnte dafür sprechen, dass es mit der lange erwarteten Hochzeit von Heidi und Tom bald losgeht: Schließlich hält sich schon lange das Gerücht, die Trauung solle auf der italienischen Felseninsel stattfinden. Auf dem Bild trägt sie einen weißen Overall und ein breites Lächeln, dazu schrieb sie: „Viele Gründe, um zu lächeln und dankbar zu sein." Mehrere Fans meinten dazu: „Dann ist es wohl bald soweit!" Einige erspähten auch ihren Ring an der rechten Hand und vermuteten, dass das Ja-Wort vielleicht schon stattgefunden hat?! Es bleibt auf jeden Fall bei Andeutungen, mit Details zur Hochzeit mit Tom Kaulitz rückt Heidi Klum nach wie vor nicht heraus.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum: Rumalbern mit Popo-Blitzer & Seal als neuer Nachbar

In einem anderen Insta-Beitrag bekamen ihre Follower nun den Po der 46-Jährigen zu sehen. Dabei trägt sie einen Rock, der offenbar an einer Naht aufgerissen ist und den Blick auf ein hautfarbenes Unterhöschen freigibt. Dazu verweist sie auf ihre Unterwäschemarke. Paris Hilton gefällt's, sie kommentierte den Post mit einem Herzaugen- und einem Flammen-Emoji. Einige Insta-Nutzer empörten sich allerdings auch über den Popo-Blitzer. Das sei peinlich, total albern und schließlich habe Heidi Kinder. Davon runterziehen lässt sich die GNTM-Macherin aber wohl ziemlich sicher nicht! Eine weitere Neuigkeit um Heidi Klum gibt es außerdem: Ihren Ex-Mann Seal zieht es von Australien nach Los Angeles und zwar ganz in die Nähe seiner früheren Frau!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

♥ Sind Heidi Klum & Tom Kaulitz schon verheiratet? Sein Bruder Bill Kaulitz hat dazu ein Statement abgegeben, mehr dazu erfahrt ihr im Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema