Jill Biden Jill Biden feierte am 03. Juni ihren 70. Geburtstag. Die First Lady und ihr Mann, der US-Präsident Joe Biden, gönnten sich an diesem besonderen Tag natürlich eine Auszeit. Für das Duo ging es deshalb in ihren Heimat-Bundesstaat Delaware, um genau zu sein in den Strandort Rehoboth Beach. Dort sollte es eine Art Pärchen-Auszeit geben, weshalb nur Jill und Joe vor Ort waren - mal von den zahlreichen Secret-Service-Mitarbeitern abgesehen. Die begleiteten das Geburtstagskind und ihren Gatten nämlich bei einer entspannten Radtour. Für Sicherheit war dabei auch in Form eines Helms gesorgt und so genoss das Paar einen mehr oder weniger freien Tag. Natürlich war Joe Biden stets auf Abruf bereit zu reagieren, falls es doch etwas zu tun gibt. Das Los eines US-Präsidenten eben! Jill hingegen konnte sich wirklich zurücklehnen - auch, wenn sie ihren Mann seit Amtsantritt stets zu zahlreichen Terminen und Auftritten begleitet und in ihrer Funktion als First Lady auch schon diverse Reisen unternommen hat. Dabei besuchte sie Impfzentren, Universitäten und Schulen sowie Kliniken, die sich im Kampf gegen das Coronavirus befinden. Da kam ein freier Tag auf dem Fahrrad zum 70. Geburtstag wohl gerade recht!

 04.06.2021, 14:23 Uhr

Jill Biden feierte am 03. Juni 2021 ihren 70. Geburtstag. Zusammen mit ihrem Mann, US-Präsident Joe Biden, ging es für einen Ausflug in den Strandort Rehoboth Beach. Dort machte das Paar eine entspannte aber auch romantische Fahrradtour. Alle Details bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema