Fallen euch Hollywood-Stars ein, die sich geoutet haben und zu ihrer Sexualität stehen? Wer diesen Schritt gemacht hat, das erfahrt ihr in diesem Beitrag. Angefangen mit Jodie Foster. Sie hat sich in einer Rede im Jahr 2007 zu ihrer Sexualität bekannt und ist seit 2014 happy mit der Schauspielerin Alexandra Hedison verheiratet. Aber auch ihre Filmtochter aus „Panic Room“, Kristen Stewart, hat sich nach der Beziehung mit Robert Pattinson geoutet. Sie liebt seitdem Frauen! Vor langer, langer Zeit im Jahr 1988, machte „Gandalf“-Darsteller, Ian McKellen, keinen Hehl daraus, dass er schwul ist und setzt sich seither für die Rechte von Homosexuellen ein. Der „The Big Bang Theory“-Star , Jim Parsons, outete sich erst im Jahr 2012 mit 39 Jahren, war aber zu dem Zeitpunkt schon zehn Jahre mit einem Mann zusammen, der sein Herz bereits erobert hat. Seit 2017 sind der „Sheldon“-Darsteller und der Artdirector, Todd Spiewak, nun verheiratet. Vor ihrer Karriere als Moderatorin war die smarte Ellen DeGeneres als Schauspielerin tätig. 1997 gab die Amerikanerin in der nach ihr benannten TV-Serie „Ellen“ bekannt, dass nicht nur ihre Serien-Figur lesbisch sei, sondern auch sie selbst. Seit 2008 lebt sie in einer glücklichen Ehe mit Schauspielerin Portia de Rossi. In „How I Met Your Mother“ verkörperte er einen Macho, der von den Frauen nicht genug bekommen kann, dabei steht Neil Patrick Harris im wahren Leben auf Männer. 2006 machte er es in einem Interview mit dem „People“-Magazin publik und ist seit 2014 mit dem Schauspieler und Profi-Koch David Burtka verheiratet. Die beiden haben süße Zwillinge, die durch eine Leihmutter zur Welt kamen und die sie voller stolz auf ihren Instagram-Accounts präsentieren! Super, dass diese Stars sich zu ihrer Sexualität bekennen und seitdem so happy sind!

 26.03.2018, 00:00 Uhr

Einige Stars haben sich zu ihrer Homosexualität bekannt. Auf die unterschiedlichste Art und Weise haben sie es publik gemacht und stehen seitdem zu ihrer Sexualität. Welche Hollywood-Sternchen diesen Schritt machten, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema