Johnny Depp gilt als Ausnahmetalent und hat bereits in zahlreichen Blockbustern mitgespielt. Doch wie die US-Ausgabe der „OK!“ berichtete, soll der Schauspieler einen großen Teil seines Vermögens von angeblich einst 650 Millionen Dollar, bereits schon wieder verpulvert haben. Dabei listet das Magazin auch auf, für was Johnny Depp in den letzten 20 Jahre sein Geld verprasst haben soll. So soll der „Fluch der Karibik“-Star nämlich 2 Millionen Dollar pro Monat ausgeben – allein 30.000 Dollar gehen dabei wohl für Wein drauf, während seine Privatjets rund 200.000 Dollar monatlich kosten sollen. Gleichzeitig soll er seinen 40 Vollzeit-Angestellten 300.000 Dollar pro Monat zahlen. Doch auch abseits davon wirft der „Alice im Wunderland“-Darsteller offenbar mit dem Geld um sich. Johnny Depp besitzt demnach 14 Häuser, für die er insgesamt 75 Millionen Dollar ausgab, sowie eine eigene Luxusyacht, die schlappe 18 Millionen Dollar gekostet haben soll. Skurril ist der folgende Kauf: Depp schenkte seiner Tochter Lily-Rose eine Couch vom Set der Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“! Kostenpunkt: Rund 7.000 Dollar. Deutlich teurer war die Asche von Hunter S. Thompson, den der heute 57-Jährige 1998 im Film „Fear and Loathing in Las Vegas“ darstellte. Johnny Depp zahlte laut „OK!“ ganze 3 Millionen US-Dollar dafür, dass er die Asche aus einer Kanone schießen durfte. Weitere Millionenbeträge gab er für persönliche Besitztümer von Filmikonen wie Marlon Brando und Marilyn Monroe aus. Ähnlich teuer waren wohl auch die rund 200 Original-Kunstwerke, die Depp besitzen soll. Bei all diesen Ausgaben ist es kein Wunder, dass der Schauspieler auch bereits 5,6 Millionen Dollar an Spätgebühren für das US-Finanzamt zahlen musste. Zuletzt sollen noch die Kosten der Scheidung von Amber Heard dazugekommen sein, laut „OK!“ waren dies weitere 7 Millionen US-Dollar.

 05.12.2020, 08:00 Uhr

Hat Johnny Depp monatliche Ausgaben in Millionenhöhe? Dies behauptete zumindest die amerikanische „OK!“ und listete dabei auch direkt auf, wofür der Schauspieler sein Geld so ausgibt. Dabei zahlt Depp alleine für Wein angeblich 30.000 Dollar monatlich! Alle weiteren Details zu seinen Ausgaben gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren: